Heute gibt es eine weitere Ikone der '80er: den Überporsche 959 von GT Spirit. Auch hier wurde nicht viel verändert: die obligatotischen Fugen nachgezogen sowie authentische Kennzeichen montiert.
Los geht's:
Heute gibt es eine weitere Ikone der '80er: den Überporsche 959 von GT Spirit. Auch hier wurde nicht viel verändert: die obligatotischen Fugen nachgezogen sowie authentische Kennzeichen montiert.
Los geht's:
Ein richtig schönes Modell. Einzig die Räder finde ich etwas zu klein. Oder man legt ihn etwas tiefer.
Ein super Vorbild, der Traum meiner Jugend. Aber auch hier, ein Jammer, dass nichts aufgeht. Musst doch zu 1:18 wechseln.
Übrigens steht der AA auch sehr hoch. Den habe ich von Arne tiefer legen lassen.
Schaut wieder Mega aus. Aber wirklich schade, dass bei einigen nichts aufgeht. Gerade bei dem Massstab sind die Details ja wenn dann noch viel genialer
Das Fugen nacharbeiten macht gewaltig was aus!
Wunderschön der einstige Über-Porsche!
Hier macht sich das Schwärzen der Fugen besonders gut. Das betont die klare Linien des 959 zusätzlich.
Das Vorbild ist natürlich eine Ikone. Eigentlich müsste ich mir irgendwann auch mal das Modell in 1:18 von AutoArt zulegen...
Mein lieber Scholli, ich bin echt erstaunt was es in 1:12 alles gibt. Eine Ikone nach der anderen!
Ich glaube ich werde mal einen Teil meiner 1:18er verkaufen und mir nach zwei vernünftigen Vitrinen schauen (wenn die nur nicht so teuer wären) und dann schaun mer mal......
Eigentlich müsste ich mir irgendwann auch mal das Modell in 1:18 von AutoArt zulegen...
Gute Idee! Aber achte darauf, dass es nicht der silberne 959 wird. Da hat AA nämlich vergessen, die schwarze Dichtung rund um das Heckleuchtenband darzustellen. Der weiße und der rote haben das Feature allerdings.
Ich glaube ich werde mal einen Teil meiner 1:18er verkaufen und … dann schaun mer mal......
Das kann ich gut verstehen und dich dazu ermuntern. Ich selbst habe lange und viele 1:18er gesammelt. Aber trotz allen Nachteilen (Angebot, Preis, etc.) macht so ein 1:12 mächtig was her...
Dieses Modell ist ein ganz besonderes für mich - natürlich auch, weil es eine weitere Ikone meiner Jugend und eines jeden ernstzunehmenden Autoliebhaber ist. Aber auch, weil ich es mir geleistet habe, als ich nach 50 Lebensjahren endlich zu einem ehrbaren Mann wurde und seither glücklich verheiratet bin.
Alle kennen ihn und viele lieben ihn: den Lamborghini Countach LP5000S von Kyosho. "Damals" beste Diecast-Qualität und heute ein gesuchter Klassiker. Hier gab es nur ein Kennzeichen, alles andere wird unangetastet bleiben...
Here we go:
Der ist ja mal geil. Alles geht auf. Perfekt. Wie mit 50 erst geheiratet? Na ja, besser spät als nie. Ich habe meine Liebste auch erst kennen gelernt, als ich dachte, alles ist vorbei. Aber ich war weit unter 50!
Wie mit 50 erst geheiratet? Na ja, besser spät als nie.
Naja, ich will hier kein "Sturm der Liebe"-Thema eröffnen, aber: manchmal dauert es eben ein wenig, bis alles gut wird...
Das kann ich gut verstehen und dich dazu ermuntern. Ich selbst habe lange und viele 1:18er gesammelt. Aber trotz allen Nachteilen (Angebot, Preis, etc.) macht so ein 1:12 mächtig was her...
Von heute an bis Dienstag ebay nur maximal 3 € Verkaufsgebühren. Kommt doch gerade Recht, Liste ist schon geschrieben, jetzt muss ich nur noch die Verpackungen suchen und Fotos machen
Und gleich noch ein Klassiker meiner Jugend hinterher: der Ferrari F355 Berlinetta von GT Spirit. Auch hier leider nichts zu öffnen, aber ich wollte ihn unbedingt in meiner Sammlung haben. Bis auf die obligatorischen geschwärzten Fugen und einer Zulassung in Russland ist alles unverändert geblieben.
Here we go:
Ach die zeitlose Schönheit. Immer wieder schön anzusehen.
Der ist wirklich zeitlos. Aber wieso gerade ein russisches Kennzeichen?
Ein sehr schönes Modell!
Traumhaft der 355er!
Der ist wirklich zeitlos. Aber wieso gerade ein russisches Kennzeichen?
... hat keinen bestimmten Grund. Wir knobeln vorher aus, welche Länder wir noch nicht oder nur selten hatten und was z.B. von der Größe und zum Teil auch Farbe gut passen könnte.
Wir knobeln vorher aus, welche Länder wir noch nicht oder nur selten hatten
So ist es. Warum nur immer DIN-Kennzeichen oder ähnlich Gewöhnliches? Wer hat schon z.B. einen McLaren, der in Aserbeidschan zugelassen ist? Oops... Zuviel verraten.
eine gute Idee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!