Fieser BOSO skyline...9.10.09...fast fertig

  • noch steht er nur auf den felgen....


    aber bald kommt mehr





    hab sie auch mal mit extrem sturz und super tief runtergestellt




    vonre bin ich nicht so überzeugt...



    hinten find ich es um so geiler



    was meint ihr...supertief oder eher noch "human"
    :keineahnung:

  • sind die achsen an dem Modell gebrochen? Fahren so wirklich Fahrzeuge rum?
    Denke, dass er besser kommt, wenn die Felgen/Räder normal dran sind

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Schaut gut aus, binn gespannt wie das fertig aussieht. Ich soll nur vorne die Felgen gebrauchen die nicht so viel tiefbett haben.

  • also ich finde den sturz passend zum style!;)
    so muss das bei einem bosozoku aussehen!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Boso ist das nicht. ;)
    Das ist einfach shakotan-style, heißt klassisches Fahrzeug - tief
    (slammed) mit ner netten Reifen-Felgen-Kombination.
    Soweit passt das schon.
    Würde den Mittelweg, zwischen 2. und 3. Bild wählen, dazu
    eher hinten mehr Sturz als vorn. ;)
    Ich finde die Felgen passend, aber etwas kleiner, wäre
    so gesehen, passender gewesen. :hä:


    Falls du deine Hände an Kotflügel der 110er Race Variante
    bekommst, würde ich diese vorziehen. Im original auch gerne benutzt.


    Zum Bōsōzoku fehlt nochwas, wie extrem ausladendes bodykit,
    z.B. verlängerte Motorhaube/Kotflügel, Frontschürze oder "verdrehte",
    hochausladende Endrohre.


    Bin gespannt was du noch umsetzt. :) Du machst das schon... :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nipponfan ()

  • @ chris: das ist mir wohl bekannt;)
    ich hatte damit einfach nur den extremen sturz der räder gemeint!
    das so kein fertiger bosozoku aussieht, weiß ich!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Also meine Meinung zu solchen Umbauten, sollte hier bekannt sein...:sagnix::grimasse::kichern:


    Aber dafür habe ich wieder was gelernt, in Sachen "durchgeknallte Japaner"! Ich musste erst mal Bosozoku googlen, um zu wissen, um was es hier eigentlich geht.


    Als ich den Thread nämlich zum ersten mal angeschaut habe, fragte ich mich, was ein Auto, das aussieht, als ob es vom Hochhaus gefallen ist, mit diesen komischen Zahlenrätselquadraten zu tun hat...:D:D:D


    Gut, jetzt bin ich klüger... obwohl... manche Sachen will ich gar nicht wissen...:P:pfeifen: Wie wohl eines dieser Boso Auspuffendrohre an meine Scenic aussehen würde? :winken:

    Fluch der "Akribik"

  • ging weiter


    aber noch ned fertig


    oil cooler der lässig aus der front hängt



    felgen sind jetzt fest...und der tiefgang ist für meinen geschmack genau richtig



    und zu guter letzt noch ein boso exhaust





    aus V2A gedreht und anschließend verschweißt
    unten mit hitzeschutz band umwickelt und zu guter letzt mit dem gasbrenner ein finish erreicht


    an der front kommen ncoh die "inneren" leuchten in gelb(trocknen noch)


    ich denk der wird...am ende bekommt er dann noch ein passendes "streetfighter" finish:keineahnung:

  • Der sieht schon super aus:sehrgut:
    der Kühler und der Auspuff kommen cool:D
    bin mal aufs fertige Modell gespannt;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • na das sieht doch schonmal cool aus!;)
    der auspuff sieht stark aus, und gefällt mir sehr gut:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Die Umsetzung ist zwar gut, aber mir gefallen diese Bosozoku gefallen mir auch in echt nicht. Auf den ersten Bildern mit dem "humanen" Sturz sah das Auto super aus.


    Gruss diablo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!