MCF im Gama Fieber - Ein Astra trägt Rucksack

  • - Maßstab: 1/43
    - Hersteller des Modellautos: Gama
    - Marke des Vorbildes: Opel Astra F


    Nachdem Hessebembel den Kadett mit Heck präsentiert hat schein im MCF das Gama Fieber ausgebrochen zu sein. Nachdem ich gestern zufällig bei meinem Modellgeschäft in der hintersten Ecke einen Gama Astra mit Stufenheck fand dachte ich mir, ist absolut nicht mein sammelthema aber passt gut zur Lage im MCF.


    Der Opel Astra F kam als Nachfolger Des Kadett 1991 zu den Händlern und wurde bis ende der 90er gebaut. In Polen aufgrund des Erfolges sogar bis 2002.
    Erfolgreicher war natürlich in Deutschland die Hatchback Version. Die Stufenheck Version fand km Osten jedoch viele Fans so dass Opel sie Astra Limousine der neuen Generationen hauptsächlich für den Export Markt baut.
    Lustigerweisse Fährt mein bester Freund mit einem Astra F als Hatchback herum als Ersatz für seinen Strich 8 :D








    Motorsport begeistert

  • Auch wenn das Thema "Infektionsschutz" momentan allgegenwärtig ist, muss ich doch zugeben, dass ich in dem Fall gerne ansteckend gewirkt habe. :)
    Die Gama-Modelle sind einfach, aber schön gemacht, und es macht Freude, sie ein wenig nachzudetaillieren. So viel Spaß für wenig Geld.


    Danke für´s Zeigen. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ja der Astra ist ein eher unfreiwilliger Ersatz da der /8 leider von nem besoffenen abgeschossen wurde und totalschaden war. ;(

    Motorsport begeistert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!