• Langeweile am Sonntag...........der stand schon lange im Originalzustand in der Vitrine rum.


    Hab ihm mal wie ich finde schöne 19" verpasst:)









    Gruss Markus

    Edited once, last by mrwicked ().

  • Schaut extrem genial aus :sehrgut: Allerdings würde ich die Felgen hinten entweder weiter raus, oder die vorderen weiter rein stellen. Das wirkt momentan unstimmig

  • Hollllla, der sieht aber lecker aus:sehrgut:
    Haste Probleme gehabt beim Abhebeln der Felgen, ist etwas gebrochen?


    P.S De im Ricardo ghört aber mir, nit daste uf'd Idee chunsch en Mir wegschnappe:wehe::kichern:.


    Gruss


    Phil

  • mir wollen die äußeren Schrauben irgendwie nicht gefallen, die stechen zu stark heraus, aber der Rest ist wirklich schön geworden. :sehrgut:

    ----- Ich ziehe nach nun nach die Bilder meiner alten Topics auf meinen Server, damit sie wieder sichtbar sind. Falls ihr bestimmte Topics gerne sehen würdet, schreibt mich an, dann mach ich die zuerst. -----

  • die felgen sehen stark aus!:sehrgut:
    die farbe kommt auch gut in verbindung mit den felgen, allerdings würde ich ihm auch ein schwarzes "optikpaket" verpassen!
    sprich: schwarz hinterlegte scheinwerfer, abgedunkelte rückleuchten usw.


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • also die felgen finde ich sind wirklich schön
    passen auch optimal

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!