• Langeweile am Sonntag...........der stand schon lange im Originalzustand in der Vitrine rum.


    Hab ihm mal wie ich finde schöne 19" verpasst:)









    Gruss Markus

    Einmal editiert, zuletzt von mrwicked ()

  • Hollllla, der sieht aber lecker aus:sehrgut:
    Haste Probleme gehabt beim Abhebeln der Felgen, ist etwas gebrochen?


    P.S De im Ricardo ghört aber mir, nit daste uf'd Idee chunsch en Mir wegschnappe:wehe::kichern:.


    Gruss


    Phil

  • mir wollen die äußeren Schrauben irgendwie nicht gefallen, die stechen zu stark heraus, aber der Rest ist wirklich schön geworden. :sehrgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • die felgen sehen stark aus!:sehrgut:
    die farbe kommt auch gut in verbindung mit den felgen, allerdings würde ich ihm auch ein schwarzes "optikpaket" verpassen!
    sprich: schwarz hinterlegte scheinwerfer, abgedunkelte rückleuchten usw.


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!