"Der große Mercedes" CMC Mercedes-Benz 600 Pullman (W100) 6-türer schwarz

  • Model: Mercedes-Benz 600 Pullman (W100) 6-türer
    Serie: CMC Exclusive Modelle
    Hersteller: CMC – Classic Model Cars
    Maßstab: 1:18
    Artikelnummer: M-200
    Farbe: Schwarz


    Hallo Modellautofreunde,
    in meinem neuen Modellauto Review, stelle ich euch den Mercedes-Benz 600 Pullmann (W100) von CMC im Maßstab 1/18 vor. Dieses überaus detaillierte Sammlermodell ist auf jedenfall mindestens einen Blick wert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Review anschauen würdet. Besonders schön fände ich es wenn ihr mir in Form von Aufrufen, Daumen und Kommentaren Feedback geben würdet.


    -> https://youtu.be/nAP9SY9RSik



  • O M G !! :erstaunt:


    Gibt´s den jetzt schon? Unglaublich. Überwältigend.
    Ich hatte mich bisher noch nicht einmal getraut mir im Shop einen Aussteller anzuschauen.


    Wunderbare Fotos. Exorbitantes Modell. Viel Freude mit diesem Juwel und Danke fürs (frühest mögliche) Zeigen! :winken:

  • Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich hatte Anfang Februar 2 Modelle in den Händen und war vom Gesamtbild ebenfalls angenehm überrascht. Leider hatten Beide unzumutbare Mängel (schräge Zierleisten, Lenkung ging nicht, 1 Modell stand nur auf 3 Rädern und hatte extreme Kratzer im Lack die an einem massiven Parkschaden erinnert haben :menno::nichtgut:)
    Beide gingen vom Händler wieder zurück an den Lieferanten.


    Aber wie gesagt, der Gesamteindruck war vom Erscheinungsbild her wirklich gut.
    Viel Freude mit dem schönen Stück und Grüsse


    Erwin

  • Klasse Teil, aber ich sehe schon, mit den Hinterrädern hat CMC ein Problem. Das linke Hinterrad steht nicht gerade. Das Problem kenne ich von den Ferarris. Da stehen die Vorderräder nicht gerade. Keine Ahnung, was CMC da immer wieder bestelt. Ist einfach ärgerlich bei den Preisen.:keineahnung:

  • O M G !! :erstaunt:


    Gibt´s den jetzt schon? Unglaublich. Überwältigend.
    Ich hatte mich bisher noch nicht einmal getraut mir im Shop einen Aussteller anzuschauen.


    Wunderbare Fotos. Exorbitantes Modell. Viel Freude mit diesem Juwel und Danke fürs (frühest mögliche) Zeigen! :winken:


    Na, dann hast Du aber tief geschlafen :D
    Onkel Haggi hatte ihn schon im Januar vorgestellt :winken:
    Ich finde das Teil klasse, werde aber wohl entweder den blauen oder den rauchfarbenen nehmen, die gefallen mir besser als immer das schwarz :sehrgut:



  • Ist mir tatsächlich durchgegangen - zuletzt hatte ich bei den "Kleinen Klassikern" geschaut, da war der CMC W100 immernoch unter "vorbestellen" angeboten.



    Der Motorraum mit dem detailierten M100 sieht wirklich atemberaubend aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!