R34 R-tune von IG Model in bayside blue

  • Endlich mal ein blauer R-tune und was fürn Brett,einfach eine fette Kiste:cool:













    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • wouww, Du hast ja mehr Skyline R34, R/z tune als es Originale gibt :erstaunt::kichern:


    Ja, stimmt, der sieht wirklich fett aus, die schwarzen Felgen (wie heissen die ?) und Gesamterscheinung finde ich wirklich toll.

  • Ein paar Skylines sind das inzwischen schon;)
    Die Felgen sind Enkei RS05-RR in gunmetal.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Auch nicht schlecht in der Kombination mit den Rädern.:sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ne lass mal bitte, sonst juckt es wieder in den Fingern den auch zu kaufen :kichern:


    Finde den Flügel hinten auch irgendwie ganz geil. Sehr sehr schickes Teil.

  • IG technisch schon was los zur Zeit bei Dir.:)


    Modell ist 1a, hab auch schon überlegt.:sehrgut:

  • T.S.
    Ja mal was anderes als BBS,LMGT4 und TE37,was IG sonst so verbaut.


    Tomcatters
    Konnte mich nicht so recht festlegen bei den letzten Neuerscheinungen von IG,was den R34 betrifft.
    Die haben ja gleich wieder 5 auf einmal rausgebracht,was soll das immer.
    Beim roten R-tune haben sie das Carbon Decal auf den Hauben weggelassen und einfach mattschwarz lackiert,ein Rückschritt bei IG.


    STEPHAN
    Muss mich jetzt erstmal wieder etwas bremsen,geht doch etwas ins Geld.
    Wenn du die Chance hast,kauf ihn,da kommste sonst nicht mehr so leicht ran.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Woooow… was für Modelle! Einfach toll! Ein R34 fehlt in meiner Sammlung definitiv. Irgendwann muss ich irgendwo zuschlagen. Und diese Felgen passen wie die Faust aufs Auge. Cool:sehrgut:

  • Ein richtig heißes Teil:hitze: gerade mit dem spoiler und den nicht immer gleichen Felgen einfach Sahne.
    Hätte denn blauen auch sooo gerne gehabt aber leider keinen bekommen, dafür aber den Roten:freuen:


    IG hatte ja glaube 9 Stück skyline zum vorbestellen gehabt
    3x R33 und 6x R34
    Habe 7 Stück vorbestellt:D naja blau habe ich leider keines bekommen aber dafür den rest:freuen:


    Sehr viel Spaß wünscht dir SammelRambo mit deinen neuen r34 Schätzchen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!