Startnummern Autoart BMW 328

  • Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Startnummern vom weißen 328iger BMW von Autoart.
    Bisher gefunden habe ich die 27, 28, 109 und 113.
    Welcher Fahrer hat welche Nummer?
    Wurden alle in gleicher Stückzahl hergestellt?


    Schonmal Danke und Grüße,
    Klaus

    Liebe Grüße aus dem Epizentrum der ahlen Worscht vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

  • #27 LeMans 1939 - Fahrer Paul Röese/Paul Heinemann Platz 7
    #28 LeMans 1939 - Fahrer Willi Brein/Rudolf Schultz Platz 9
    #109 Mille Miglia 1938 - Fahrer Richter/Werneck Platz 10
    #113 Mille Miglia 1939 - Fahrer Fane/James (Fraser Nash) Platz 8


    Über die Auflagen kann nichts sagen.
    Vielleicht kann Lars (hurry fast) das in Erfahrung bringen,
    frag mal bei ihm an.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • ne da weis ich leider auch nicht wirklich drüber. die info von Jürgen da ist auch das was ich beigetragen hätte :)


    edit: es gibt sonst noch die streamline coupe #70 und streamline cabrio #72 (und dann halt noch die normale versionen )

  • Danke für die Infos, jetzt bin ich etwas schlauer und weiß das mein Modell mit der 113 den 8.Platz belegt hat.

    Liebe Grüße aus dem Epizentrum der ahlen Worscht vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!