RWB Apple

  • Geändert wurde nur der Schriftzug vorn auf den vom "Porsche Zentrum Dresden"
    Und die Lüfter, die ein Freund gezeichnet und gedruckt hat.






    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ein wunderschönes Modell. Mit dem Schriftzug natürlich noch eine Nummer besser. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • So gefallen mir die Felgen 10x besser,sieht gleich ganz anders aus:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Mit den Felgenlüftern sieht das Modell gleich 10x besser aus.


    Wenn ich mich nicht täusche, hat der Besitzer des Originals seine Felgenlüfter auch mit einem 3D Drucker hergestellt :kichern:

  • Ich bekomme morgen meine Apple, ist es möglich über dich auch eine Satz Turbofans zu erhalten?

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!