Bull on steriods: Lamborghini Reventon SV in "verde artemis" - Diorama-Pics 25/03/20


  • Servus! :winken:


    So, endlich kann ich hier mit passablen Bildern meinen nicht mehr ganz so neuen Umbau aus dem Stierstall vorstellen. :-)


    Mein phantasievoller bis phantastischer (das kommt auf die Ansichtsweise an) Lamborghini Reventon SV entstand auf Basis des AutoArt-Modells im Maßstab 1:18.


    Änderungen (soweit ich mich an alles erinnern kann) sind:


    - Umlackiert in der Lamborghini-Farbe "Verde Artemis"
    - Carbonflächen für die Karosse
    - Frontlippe scratch gebaut
    - Felgen und Bremsanlage vom LP670 SV
    - Heckflügel vom LP670SV
    - tiefergelegt
    - Interieur umgefärbt in Bicolor Schwarz / Weiß mit "SV"-Schriftzügen
    - und die übrigen & üblichen unzähligen kleinen Detailverbesserungen...


    Hier mal ein paar Studio-Pics, Diorama-Bilder folgen... :)





    Und hier schonmal das erste Diorama-Bild:



    Bis denne! :winken:

  • Siehr sehr gut aus der Reventon in Farbe und Form! :sehrgut:
    Tolle Arbeit.


    Ich finde nur das große SV Logo auf der Seite wirkt etwas deplaziert. Hier hätte ich das kleine auf der Türe passender gefunden.

  • wow. einfach wunderbar. die farbe steht ihm super.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Respekt, wie immer super Umbau von dir und qualitativ besser als das momentane AutoArt Niveau

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Schöne suabere Arbeit!
    Gefällt mir gut!
    Die Farbe sieht sehr gut aus, auch wenn sie eigentlich schon zu brav wirkt auf dem Geschoss...
    :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Den Reventon fand ich immer etwas langweilig anzusehen, daher hab ich mir den auch nie als Modell geholt. So wie du den optimiert hast, würde ich mir diesen Blickfang sofort in die Vitrine stellen! Ich finde den richtig gelungen -von der Idee bis zur Umsetzung grandios! Auch die Farbe steht dem Reventon sehr gut!
    Nur die weißen Flächen der Sitze treffen nicht ganz meinen Geschmack, da hätte ich persönlich eher etwas "knalligeres" (z.B. das gelb der Bremssättel) gewählt.


    Aber insgesamt ein wirklich tolles Modell! Danke für die Präsentation :)

    "Ein Auto muss man zuerst träumen" -Enzo Ferrari (1898-1988)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!