Caddy pink 1959, neue Fotos

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Maisto
    - Marke des Vorbildes: Cadillac Eldorado Biarritz


    Mein erster Beitrag hier,
    da müsst ihr jetzt durch.................:)





    Hoffentlich ist es ok, so ohne Vorschau und dann als erster Beitrag hier
    im Hauptforum und dann noch als Krampe mit der Knipse, gar nicht so einfach.

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    Einmal editiert, zuletzt von Zippo ()

  • Sieht doch gut aus, ich finde auch das Modell (war von Maisto, glaube ich, oder?) nicht so schlecht. Da war irgendwo ein andere Post, wo so ein Modell fiese Spaltmaße hatte, aber deiner sieht diesbezüglich doch gut aus.
    Also jetzt kein Grund für den Moohuhnpiepvogel, sich aufzuhängen.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Danke schön area52, jetzt bin ich doch ein bisschen erleichtert.:)

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Schon ganz schön viel Modellauto fürs Geld, das war bei dem Ding bereits beim Erscheinen vor 25 Jahren so, die shutlines scheinen soweit ok.


    Mehr Fokus auf das Modell und ein paar mehr Perspektiven wären natürlich schon hilfreich für eine echte Vorstellung. :winken:


    Mein Lieblingscaddy Modell (Design UND Preis-Leistung) ist nach wie vor der 57er Eldo Brougham, ich glaub der war von SunStar.
    Allerdings gab es da Zweifel am scale, und er war derart fremd in meiner Sammlung, dass er irgendwann mal den Abflug machte.


    Überlege grade ob ich den mal vorgestellt hatte, wenn nicht könnte ich das ja mal nachholen.

  • Von Maisto kennt man ja eigentlich die großen Spaltmaße, wovon deiner anscheinend, wie auf den Bildern zu erkennen, verschont blieb.
    Also da hast Du wirklich ein schönes Modell für wenig Geld bekommen.


    Bei Deinen nächsten Vorstellungen würde ich mehr auf das Modell fokussieren und eventuell dort, wo etwas mehr Licht ist, aber ansonsten top.


    Danke für die Vorstellung dieses schönen Fahrzeuges! :sehrgut:

  • An dem Modell gefallen mir die Scheinwerfer überhaupt nicht.:menno::nichtgut::sauer::meckern:;(


    Schön ist aber dass ich das ab einen Meter Entfernung nicht mehr wahrnehme
    weil das Modell im ganzen der Blickfang wird.:D


    Die Lackierung ist ok.
    Die Reifen sind vielleicht etwas zu schmal.
    Die Felgen sehen schön aus.
    Die Chromteile sind reichlich und gut.
    Im Interieur ist alles da und es lädt zum customizing ein.
    Alle Aufkleber sind gerade und sorgfältig verarbeitet worden.
    Im Motorraum ist jede Menge, auch Kabel.
    Die Motorhaube schließt und öffnet einwandfrei.
    Durchbrochener Kühlergrill.
    Klappbare Sitze.
    Beide Türen haben natürlich ein Spaltmass, aber für mich gehört das dazu.
    Das Lenkrad sieht gut aus und wird farblich noch verändert.
    In den Kofferraum hab ich noch gar nicht reingekuckt.


    Für mich gibt es eigentlich nur drei Autos mit einem sehr schönen Heck,
    der Countach,
    der 68er Mustang Fastback
    und eben dieser Caddy hier.


    Das ist für mich neben der Seitenansicht die Schokoladenseite des Modells.
    Alle vier roten spitzen Lampen sind sauber und gerade eingepasst.


    Dazu gab es noch eine Bodenplatte mit vollständiger und schöner Beschriftung, die ich mir verwahre.


    Das allerbeste und schönste Detail ist der Preis gewesen.
    34,90 ist für dieses Riesenschiff, neu und all open angenehm bis spaßig


    Und die Farbe...:grimasse: die Karre kann das tragen und Sängerin P!NK ist hot.


    Empfehlung: kaufen, bevor alles zu spät ist.



    LG
    Hans
    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    3 Mal editiert, zuletzt von Zippo ()


  • "Beide Türen haben natürlich ein Spaltmass, aber für mich gehört das dazu."


    "Für mich gibt es eigentlich nur drei Autos mit einem sehr schönen Heck"


    Man lernt immer noch dazu, das sind tatsächlich mal zwei Sätze, die ich so noch nie im Leben gehört habe. ;)

  • Siehst du, gut dass ich nicht gesperrt worden bin, sonst hättest du jetzt nichts zum wundern gehabt:D

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Hoffentlich ist das Bild noch ok, zeigt es doch den Caddy aus ca. 1 meter Entfernung. Detailbilder und Nahaufnahmen oder macrogefissel müsste ich noch irgendwann nachreichen. :pfeifen:


    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    Einmal editiert, zuletzt von Zippo ()












  • AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    4 Mal editiert, zuletzt von Zippo () aus folgendem Grund: neue fotos

  • Mehr Fokus auf das Modell und ein paar mehr Perspektiven wären natürlich schon hilfreich für eine echte Vorstellung. :winken:


    ich hoffe, so ist es ein wenig besser, nur die echte Schärfe bei den Fotos bekomme ich noch nicht hin.


    Grüße
    Hans
    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Yep, jetzt isses ne Vorstellung.... es hilft halt doch, statt eines Raumes ein Auto zu fotografieren. ;)


    Man sieht auch, dass die door shutlines tatsächlich auf ein gutes Exemplar hinweisen.
    Aber das Ding an sich ist natürlich gut abgehangen und nicht grade talk of the town.
    Es stammt eben noch aus der 18er Frühzeit und ist thematisch lange durch.
    Vor allem, weil es den auch als deutlich besseres Modell gab.
    Aber ein Blickfang ist der rosa Riese allemal.
    Und durch seinen low budget Ansatz durchaus noch aktuell in Zeiten der Primitivmodelle in der 50,- bis 100,- Klasse.

  • so, normal schreibe ich ja nix, wenn mir ein Auto nicht so gefällt. Sprich es geht um genau diesen Caddy in dem Baujahr und dann noch in der Farbe, schlimmer gehts für mich nimmer... Egal ob das Original, ein Top Modell oder ein Low Budget Modell. Aber ich bin ja auch mehr für kleine schnelle Autos zu haben wie für Dickfische. Geschmacksache eben


    Warum ich jetzt trotzdem schreibe? Ich hab auch ein Herz für "Low Budget" Modelle und greife zu wenn mir das Original gut gefällt und ich es haben muss. Ob der Caddy jetzt formell ok ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, aber wenn Du Deine Freude dran hast passt dass und ich wünsche Dir viel Spass damit und hoffe, dass Du noch ein paar schöne Sachen für dich findest...


    Und wegen der Fotos, es ist wie beim laufen, man muss üben, üben, üben.. dann klappt das schon.;)

  • gelöscht von Zippo


    Begründung: unsachliches Gelaber

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    2 Mal editiert, zuletzt von Zippo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!