Benzer in Black ...

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Ottomobile
    - Marke des Vorbildes: Mercedes 190E 2.3 AMG W201 & Mercedes 560 6.0 SEL AMG W126


    Endlich sind sie da .. :freuen:
    Ich muss wirklich sagen, da hat Otto wieder alles gegeben. Ich war erst am überlegen, ob ich diese beiden Schönheiten noch etwas modifiziere, abe rganz ehrlich? Nein!
    So wie sie jetzt da stehen, sind sie schon perfekt, ich liebe sie einfach!












  • Ich finde die Beiden auch endgeil und dank OttO habe ich mir eine kleine, aber feine classic AMG Sammlung aufbauen können und die passen da super rein.


    Jetzt fehlen noch W140 und C140 als AMG :hopphopp:

  • Vielen lieben Dank Faultier. :freuen:
    Ja eigentlich bin ich mehr auf Ford fixiert, aber die beiden Schönheiten musste ich mir auch zulegen.
    Wenn ich auch ehrlich bin, gefallen mir nur die alten MB, die neuen Modelle sprechen mich nicht mehr so wirklich ab.
    Diese Fahrzeuge haben wenigstens noch Charakter! :kichern:

  • Och teilw. sind auch die neuen AMGs super, aber die da oben sind einfach zeitlos :hitze:


    Das ist zum Glück alles Geschmackssache .. :)
    Aber Fakt ist, das werden nicht die ersten und letzten Sterne in meiner Sammlung sein. :kichern:

  • Die sehen echt super aus. Vorallem der 190er .:ja: Gabs den nicht auch schon in Rot von Otto? Danke für die Vorstellung.


    Den gab es in rot? :öhm:
    Dann habe ich was verpasst ..


    Sooo ich muss weg und mich auf die Suche machen .. :kichern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!