VW Touareg 2004

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Welly
    - Marke des Vorbildes: VW Touareg V10 TDI 2004
    - Preis: 35,00 € inkl. Versand


    Qualitativ leider etwas mau. Die Verarbeitung ist nicht gerade die Beste und man sieht dem Modell seinen günstigen Preis
    an. Vorallem die Türen und unteren Seitenschweller sind ziemlich misslungen. Ansonsten ganz ok. Leider fand ich weder
    für diesen Jahrgang noch für das Facelift ein besseres Modell in 1:18. Aber bildet euch selbst eine Meinung anhand der Bilder.















  • Ich hatte mal die BBurago Dealer-Version, die fand ich immer deutlich besser. Zumal auch die hinteren Türen aufgehen. Der Welly ist irgendwie insgesamt viel zu grob, vor allem an der Frontschürze.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Die Nummernschilder wurden geändert. In der Definition des Unterforums steht: "Dabei ist es egal, ob nur ein kleines Detail verändert wurde" :keineahnung::kichern:


    Volvofr3ak
    finde die BBurago Version jetzt leider auch nicht viel besser... eher Detailärmer mit größeren Spaltmaßen. Also meines Erachtens....



    Quelle: www.carmodel.com

  • Ich hatte immer den Eindruck, das der Bburago von der Größe nicht passt...
    Ich hatte 2 Welly und fand die eigentlich ok.... Wobei schwarz ja viel verdeckt


  • Volvofr3ak
    finde die BBurago Version jetzt leider auch nicht viel besser... eher Detailärmer mit größeren Spaltmaßen. Also meines Erachtens....



    Das was du zeigst ist die Fachhandels-Version, ich hatte die Dealer Variante (Mit beflocktem Innenraum, Seitenscheiben in der Türen etc.) Die Spaltmaße fand ich jetzt auch nicht so schlimm - Max hat mir den abgekauft, ich denke mal er kann noch ein paar Bilder beisteuern.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ich hatte immer den Eindruck, das der Bburago von der Größe nicht passt...
    Ich hatte 2 Welly und fand die eigentlich ok.... Wobei schwarz ja viel verdeckt


    Ich habe auch den Bburago in schwarz, das ist tatsächlich eine sehr gute Farbe für das Modell - da fallen die Spaltmaße nicht so sehr auf wie bei dem hellen Modell hier.



    Sieht übrigens nicht nach W12, sondern nach V10 TDI aus ;) (im Eingangsposting)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!