BMW 2002 Autoart OVP Frage

  • Ich hätte da eine Frage undzwar habe ich von Autoart 4 BMW 2002er in 1:18 wo die Befestigung der OVPs fehlt (Plastikzylinder und Schrauben). Es sind das Baur Cabrio, und 3 Limousinen.


    Besteht die Möglichkeit, dass Jemand von euch der eines der Modelle besitzt und die OVP greifbar hat mir die Maße von Zylinder und Schrauben mitteilen kann?


    Autoart bietet ja alles in seinem Ersatzteile Shop an, aber da gibt es ja schon sehr viele Unterschiedliche Sorten und auf Glück einfach drauf los bestellen, ist auch wenig sinnvoll.;)


    Wäre echt super, wenn mir Jemand von euch da weiterhelfen könnte! :)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Als ich letztes Mal in der AA Resterampe herumgeklickt habe, war alles schön nach Modell aufgelistet, zumindest bei Porsche.


    PS das muss am Modell liegen, mein AA 2002 street hat auch keine Befestigungsteile – dem ebay Depp, von dem ich den kaufte, sei Dank. :sauer:

  • Habe die Daten bekommen, sind bei allen 02er BMW´s gleich:


    Plastikzylinder: 3,7cm
    Schraube: 1,2cm


    Die Modelle habe ich bei einem Händler in den Niederlanden gekauft, von allen Modellen die er ausgestellt hat, hat er die Befestigungen der Styroporboxen weggeworfen und alles mit Schaumstoff und Papiertüchern beim Verkauf ausgepolstert...dazu lasse ich jedem seine Meinung:pfeifen:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!