More Red for the Bull: AutoArt Centennario in "Efesto Red" - Diorama-Shots 01/03/20


  • Servus! :)


    Hier mal ein paar "Studiobilder" meines zusätzlich erröteten


    Lamborghini Centennario "Efesto red" / AutoArt


    Liste der durchgeführte Änderungen (ohne Garantie auf Vollständigkeit :kichern:) ist:


    - Felgen umgefärbt von schwarz/carbon in silber/carbon sowie Details wie Radmuttern
    - Bremsscheiben überarbeitet (Bohrungen geschwärzt, Bremssättel mit Details versehen)
    - rote Pinstripes auf den Carbon-Applicationen ringsum
    - Komplett umgearbeitetes Interieur von grau/blau in schwarz mit mehr roten Akzenten und Carbondecals
    - Frontleuchten upgegradet mittels Bare-Metal-Foil, weißen Decalstreifen etc
    - Karosse in drei Durchgängen komplett aufpoliert bis zum Spiegelglanz
    - Detailverbesserungen im Motorraum


    Hier ein paar Bilder:








    Detailshots:







    Bei Interesse schiebe ich noch ein paar Diorama-Shots nach. :-)


    So long! :winken:

  • Du weißt wie ich zu dem ganzen Hyper Hyper Zeug stehe, aber deine Detailverbesserungen sind schon sehr sehr eindrucksvoll! Chapeau! :winken:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ich kann mit dieser Gattung auch immer weniger anfangen aber so wie dieser dasteht, muss ich sagen: ECHT LECKER!
    Vor allem wirkt das Finish jetzt dem Preis angemessen. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das Vorbild ist nicht mein Fall, aber Deine Überarbeitung gefällt mir sehr. Allein schon der Glanzgrad des Lacks...:sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ganz schön mutig von Dir :sehrgut: Ist ja nicht gerade ein billiges Modell. Da Hand anzulegen, Respekt ! Das Ergebis kann sich sehen lassen, sieht wirklich toll aus.:sehrgut:


    Viel Spaß mit dem Einzelstück !

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Rakete :sehrgut:





    Grüße
    Hans
    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    Einmal editiert, zuletzt von Zippo ()

  • Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! :winken:


    So, hier noch ein paar Diorama-Shots des Modells mit verschiedenen Beleuchtungen und Farbspielereien. Ich bin da noch ein wenig am Experimentieren (neues Feld für mich), aber mir gefallen die Ergebnisse gut. :)





  • 2.tes Bild v.o. :hitze:




    Grüße
    Hans
    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Was für ein Bulle. :cool:


    Hut ab Martin. Sieht wirklich astrein aus. :sehrgut:



    Das Diorama wäre auch interessant zu sehen. Einzeln. :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Das 2. Dio-Bild ist echt super heftig und wirklich mega realistisch. Tolle Foto- und Detailarbeit am Modell. Schließe mich aber den Vorrednern an - das ist von der Gattung Auto her eher nichts für mich. :)

  • Ich..... dein..... das...... mir fehlen die Worte. Mal eben so ein paar Bilder im Diorama. Unglaublich :öhm: Fantastische Arbeit, sowohl der Umbau, das Diorama als auch die Bilder.
    Ich schließe mich an, bitte mal ein paar Bilder vom Dio. Gerne auch ein Baubericht :winken:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Mit dem Auto kann ich so gar nichts anfangen, aber von den Diorama Bildern bin ich echt begeistert.Durch die leichte Unschärfe im Hintergrund wirkt das Ganze ungemein realistisch.

  • Vielen Dank für die positive Resonanz auf meine Diorama-Bilder. :winken:


    Sehr witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Hier kommt offenbar Bild 2 am besten an, das mir persönlich am wenigsten gut von den gezeigten gefällt... ich wollte es erst garnicht hochladen... :kichern:


    Meine persönlichen Favoriten sind 1 und 3 - aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. :)


    Bin gespannt, was ihr zu den Diorama-Aufnahmen von meinem Reventon SV sagt. ;)

  • Sehr, sehr geil. Sowohl die Optionen und auch die Bilder. Ich habe das gleiche Diorama, bin aber noch am rumkaspern mit welchem Licht ich da arbeiten soll. Bis jetzt gefallen mir meine Ergebnisse noch nicht :hä:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!