BMW M2 Competition 1of1 • Frozen Sycamore

  • Klasse! :sehrgut:
    Solch eine Farbkombi hätte ich wahrscheinlich niemals in Erwägung gezogen, aber das sieht letztlich doch richtig chic aus. Sowas in der Art werde ich mir mal für einen meiner aktuellen oder zukünftigen Minichamps 1:12 Porsche 911R im Hinterkopf behalten. Da denke ich durchaus an eine kleine Serie... :cool:


    Tolle Arbeit... ein echter Raidou! :freuen:

    Fluch der "Akribik"

  • Am Anfang war ich echt skeptisch weil mir die Farbe auf den Felgen überhaupt nicht gefallen hat.
    Aber jetzt haben mich diese Bilder eines Besseren belehrt. Passt alles ganz hervorragend.
    Wirklich ein absolut gelungener Umbau. :sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Top Arbeit und eine perfekte Abstimmung der Räder zum Lack. Lacktechnisch kennst Du ja meine Meinung. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schön geworden, diese ungewohnte Combo.


    Die Felgenfarbe ist nach wie vor ein Fragezeichen für mich, oder sie lässt sich einfach nur zu schwer fotografisch darstellen.
    Vermutlich würde mir solides Orange besser gefallen, das flimmert weniger.
    Allerdings neige ich bei sowas auch zur Simplizität... oder von mir aus zum Purismus. :pfeifen:


    Gutes timing: grade gestern habe ich meinen ersten M2 Competition vor mir gehabt, ich glaube den hab ich noch gar nicht auf der Strasse gesehen.
    Isser doch?


  • Freut mich, dass meine Individual-Kreationen immer wieder überraschen und am Ende doch überzeugen können. :bitte:
    Es macht Spaß, Dinge "anders" zu denken und selbst Leute, die mich wirklich kennen, zu Reaktionen von "neee, das kann er nich machen" zu "doch, kann er" zu bringen. :kichern: :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gerade noch einmal Deinen Umbauthread gelesen, die ganzen Feinheiten, die man vielleicht auf Anhieb nicht so sehen kann, mit einbezogen und zu folgendem Ergebnis gekommen:


    Einfach nur geeeeeeeiiiiiiiiil :freuen:


    Deine Umbauten gehören stets zu den absoluten Highlights im Forum, unglaublich, was Du da immer wieder (liebevoll) auf die Räder stellst :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar


  • Es macht Spaß, Dinge "anders" zu denken und selbst Leute, die mich wirklich kennen, zu Reaktionen von "neee, das kann er nich machen" zu "doch, kann er" zu bringen. :kichern: :winken:


    Ja, so geht es mir auch immer - oder zumindest oft... :D


    Klasse Modifizierung, Rainer! :cool::sehrgut:


    Ich bin kein Freund von Matt-Lacken - aber in dieser Kombination mit den Felgen und dem farblich warm gehaltenen Innenraum - ein Traum! :freuen:


    Könnte durchaus der BMW AG als Anregung für eine Individual-Kombination dienen... :kichern:

  • Das Traurige ist ja, dass es für sämtliche Leipzig-Baureihen logistikbedingt kein Individualangebot gibt. D.h. selbst gegen Geld und gute Worte gibt es für den Hobel ab Werk keine Alternative zu den 5 Aussenfarben und dem langweilig schwarzen Standardinterieur. :augenrollen:
    Wenn ich 75k für einen Neuwagen auf den Thresen legen könnte und könnte diesen dann nicht vollends nach meinen Wünschen konfigurieren, wäre ich schon raus. Zum Glück stellt sich mir dieses Problem nicht... :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das Traurige ist ja, dass es für sämtliche Leipzig-Baureihen logistikbedingt kein Individualangebot gibt. D.h. selbst gegen Geld und gute Worte gibt es für den Hobel ab Werk keine Alternative zu den 5 Aussenfarben und dem langweilig schwarzen Standardinterieur. :augenrollen:


    :öhm: Das ist ja krass - und ziemlich armselig. :nichtgut: Wieder was gelernt...

  • Einfach ein wunderschöner Umbau, den du hier wieder vollbracht hast :)
    Die Farbe ist in Kombination mit den Felgen eine willkommene Abwechslung und sorgt bei dir für einen Eyecatcher :sehrgut:
    Gerade im mittleren Bereich deiner hier gezeigten Bildergalerie kommt der Effekt des Lackes richtig klasse rüber! :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!