Mitsubishi Lancer Evo 9 von Onemodel

  • Als ich die Farbe sah,musste ich ihn einfach haben.
    Spiegel und Felgen sind mittels Magneten mit dem Fahrzeug verbunden und können einfach abgenommen werden.
    Durchbrochene Gitter in der Front und Haube hat er auch.









    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Was ist das denn für eine witzige Lösung mit den Magneten? :winken: Einfach und doch genial. Kommt das so von einem Hersteller? Oder umgebaut?

  • Chris
    Da sagste was,die Farbe knallt mal richtig,kommt leider auf den Bildern nicht so rüber.


    Daniel 7
    Das ist Original so von Onemodel,die anderen Modelle die ich von dem Hersteller habe besitzen keine Magneten.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Danke fürs zeigen des/der Modelle, das blau ist der Hammer und auch der gelbe gefällt mir sehr gut, der rote sieht für mich im Vergleich "farblich harmlos" aus.


    Die Idee mit dem Magneten ist top, vielleicht kommt das noch öfter, so ließe sich ein Felgen-Mod wesentlich leichter umsetzen, wird natürlich auch langweilig irgendwann. Wo bleibt da für uns noch die Herausforderung einen Umbau genial umzusetzen.

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile

  • Das ist ja mal eine coole Sache, Räder per Magnet.


    Für einzelne Teile oder Haubenfixierung haben ja auch Tamiya oder AA so gearbeitet, aber so wie hier finde ich das echt kreativ - wofür es auch immer gut sein mag.
    Haben die Transkits im Angebot, um ihr eigenes Modell zu pimpen?


    Aber das Nummernschild.... sind das auch verrutschte Magnetbuchstaben?


    "Evotuion"? :pfeifen:

  • Gut aufgepasst Ulf :kichern: Die Modellbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel ist sogar auch mit dem gleichen Tippfehler versehen.


    Nichtsdestotrotz aber ein sehr schönes Modell, die Idee mit den Magneten finde ich super. Wenn man dann noch einzelne Radsätze kaufen könnte, ich wäre gleich dabei :)

  • Sebastian
    Das kann sein,der Evo ist der neueste in meiner Sammlung.
    Hab allerdings keine Ahnung wann der rauskam.
    Mein NSX und die anderen 3 Evos von Onemodel haben das nicht.


    unerfahren
    Der rote Evo ist von Super A,den mag ich auch,ist ja auch klar sonst hätte ich ihn nicht hier stehn:kichern:
    Der gelbe 3er ist auch von Onemodel.
    Die Magneten an den Spiegeln finde ich auch gut,da bricht so schnell nix mehr ab.


    Gulf_LM
    Bis jetzt hab ich noch keine Felgensätze im Zubehör gesehen, keine Ahnung was das mit den Rädern auf sich hat.
    Die Druckfehler hab ich auch erst jetzt gesehen,die Farbe überstrahlt einfach alles auch Druckfehler:kichern:
    Wer weiss was da schiefgelaufen ist.


    Daniel 7
    Vllt bringt Onemodel noch was raus an Zubehör,wer weiss.
    Der Druckfehler stört mich auch recht wenig aber komisch ist das schon,ist ja nicht ihr erster Evolution.
    Aber nen blauen 9er wollte ich schon immer haben,die Chance nen blauen Super A zu bekommen ist ja sehr gering.
    Zudem ist der LHD und der Onemodel RHD,was mir persönlich lieber ist.


    Vielen Dank für eure Kommentare;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Hab ich ja auch noch nie gesehen mit den Magneten :kichern:
    Welchen Hintergrund hat das vorallem mit den Außenspiegel?
    Gab es für den Evo 9 unterschiedliche Außenspiegelvarianten oder kann man dann beliebig mit anderen Modellen tauschen? ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Also bei den Bildern könnte man denken, dass Du hier gerade einen echten Evo präsentierst .. :kichern:
    Der Hersteller war mir bis jetzt nicht wirklich bekannt und auch die "Magnetlösung" finde ich doch sehr witzig und vor allem sehr praktisch.


    Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. :sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!