AutoArt 280C /8 Coupe Verpackungsfrage

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal eine Auskunft bezüglich des im Titel genannten Modells.


    Ich habe zwar eine OVP für dieses Modell aber keine Schrauben oder Befestigunghülsen. Bei genauerem hinsehen, gibt es bei meinem Modell zwar am Unterboden, vor der Hinterachse Löcher aber anscheinend keine Gewinde.


    Liegt das Modell einfach nur in der Stryroporverpackung und ist garnicht verschraubt? :keineahnung:


    Viele Grüße
    Dennis

  • Nein, das Modell war an eben diesen vier Stellen - hinter der Vorderachse sind auch zwei- verschraubt, unabhängig davon, ob Limousine oder Coupe, das Styroporteil der Verpackung war gleich. Die Schrauben hatten relativ feines Gewinde und waren recht lang, daher kann es schon sein, dass man das Gewinde nicht erkennen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!