Hinkender GM Apfelbirnenvergleich - Enthält Opel, Holden und Chevrolet

  • Verglichen wurden


    - Opel Commodore A Coupe von Hachette D
    - Holden Monaro HT GTS Coupe von Trax
    - Chevrolet Opala von Salvat BR













    Truss the Turkey

  • Der Commodore ist echt perfekt getroffen :sehrgut: Hoffentlich war der Testlauf der Serie ein Erfolg, da würden dann bestimmt auch einige davon bei mir einziehen....

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Der Commo kommt von Whitebox, selbst wenn die Serie nicht kommt.
    Ich finde übrigens alle drei Modelle recht gut getroffen. Wenn die Opel Serie nicht kommt, werd ich mir noc einen Opala und noch einen Commo besorgen und mit viel sägen und spachteln versuchen einen C Rekord herzustellen.

    Truss the Turkey

  • Schöne Modelle, gefallen mir alle sehr gut.
    Einen viertürigen Rekord oder Commodore aus dem Opala zu machen, wäre bestimmt sehr schön. Nur zu.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Der Commodore ist echt perfekt getroffen :sehrgut:


    Würde ich als "Zeitzeuge" absolut bestätigen. :sehrgut:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich hab auch ein paar von den den Commies in 1:18 von Revell in "Composit". Das ist lateinisch. Auf deutsch heißt das "Kompost".
    Die sind zwar alles offen, aber sie bringen das Feeling nur halb so gut rüber, wie der 1:24er hier.


    Lasset uns beten, daß Hachette die Opel Serie bringt.
    Herr, vergib mir den Mord an meiner finanziellen Sicherheit, was auch immer das ist.

    Truss the Turkey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!