Porsche 993 Carrera 4S Vesuvio

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GT Spirit
    - Marke des Vorbildes: Porsche 993 Carrera 4S



    Hallo. Weis nervt langsam mit dem 993, aber den hier hab ich noch:D:D:D


    Bin zwar nicht so der Resin Freund, aber der musste auch her.





    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Ich habe mir das Modell damals in silberblau geholt. Auch schön, aber hätte ich gewusst, dass GT Spirit noch so eine tolle Farbe nachschiebt hätte ich auf diesen gewartet. Sie großartig aus. nur die Frontscheinwerfer sagen mir bei den 993ern von GT Sprit nicht ganz so zu - kann gar nicht sagen, warum.

  • Das Entscheidende hierbei ist ja, dass es ein S ist und kein 4S ;)


    Das und vor allem diese endgeile Farbe sorgten auch bei mir dafür, dass er in die Sammlung durfte.


    Deine 993 Sammlung kann ruhig noch paar Resiner vertragen :grimasse:

  • Echt super Bilder - da bekomme ich (fast) Lust auf das Modell.


    Ich bin auch kein Resin-Fan. Wobei ich immer ein bissel was zum Aussetzen habe, ist wie gerade bei Porsche-Modellen des 911 Typ 993 die Heckleuchten befestigt bzw. geklebt sind. Ich vielleicht garnicht so schlimm, aber es gefällt mir nicht so ganz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!