Porsche 964 RSR

  • Hier mal ein paar Bilder von meiner neuesten Errungenschaft,er wurde auch gleich umgebaut.
    Vorn minimal tiefer,Sicken nachgezogen,Decals runter,Rückleuchten getönt usw.
    Die Bilder sind in meinem Pappdiorama von Flipdiorama gemacht.
    Ich hab das Dio noch etwas verändert.






    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Manchmal braucht es einfach nicht viel :keineahnung:
    Kommt super rüber dein RSR und das Dio sieht echt klasse aus :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Die Bilder sind etwas dunkel,hab ich mit dem Telefon gemacht.
    Da kommt der Porsche leider nicht so rüber wie in echt.
    Wollte immer nen weissen RSR aber da gibts ja nicht so viel Auswahl:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Definitiv gelungen. Die geschwärzten Fugen machen eine Menge aus, und tatsächlich gefällt mir das Modell mit ein paar weniger Decals auch deutlich besser. :sehrgut:


    Nur ist der RSR von GT Spirit ein gutes Beispiel dafür, dass auch sie es nicht so perfekt hinbekommen mit dem Weiß. Es wird ja oft behauptet, dass das Problem nur bei Modellen von Otto auftritt. Das sehe ich aber gerade aufgrund von Beispielen wie den RSR ein wenig anders.

  • Ich als nicht gerade "Flachkäferfan" muss sagen, würd ich mir ebenso hin stellen.


    :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Ich reich nochmal ein paar Bilder nach,964 geht eigentlich immer.
    Ich gebe zu der ist ein klein bissl dunkler als meine anderen weissen GT Spirit Modelle aber ob das jetzt modellbedingt ist,keine Ahnung.
    Die Sicken habe ich mit grau nachgezogen,macht sich bei weiss am besten,schwarz ist da zu heftig.




    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schön ist der... und er zeigt exemplarisch, wie gut GTS den 964er eigentlich können.


    Ich habe jetzt viele Bilder des Apple Neulings angeschaut, wie konnte da die Fensterlinie so verrutschen? :augenrollen:


    Komisch, dass heute im Formenbau immer bei Null begonnen wird, auch bei Modellen, die zu 90% bereits existieren.

  • Danke euch,keine Ahnung irgendwie sieht das komisch aus beim Äppl Porsche.
    Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich den kaufe.
    Aber das Sicken nachziehen sollte den Apple Porsche schon besser dastehen lassen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schönes Modell - macht echt neidisch...


    Der Heckspoiler mag zwar gut für die Aerodynaik sein - mein Favorit ist und bleibt aber der Ducktail.;)

    Life is a Chance.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!