• Gelöscht, da Bilder nicht mehr angezeigt werden (Hoster pleite).

    Bilder im späteren Verlauf wieder eingestellt.

  • Sehr schön die zwei und auch Deine beiden Fotos dazu sind astrein und kristallklar:). Mal angenommen, Du beabsichtigst jetzt noch Deine restlichen 126 CMC Präziosen nach und nach hier einzustellen, wären Deine Beiträge im Sammlungsthread wohl besser aufgehoben bzw sollten dahin verschoben werden.

  • Dann sollten die Bilder aber bitte vorher auf forentaugliche 800 x 600 Pixel verkleinert werden - bei 126 Modellen (selbst wenn jedes nur mit 1 Bild vorgestellt wird) geht die Ladezeit sonst gegen unendlich.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr schöne Fotos von bestens detaillierten Modellen Ferengi, da steckt eine Menge Arbeit drin.


    Ich bin ja auch CMC-Sammler mit z.Z. über 30 Modellen.
    Wenn ich neben meiner Begeisterung auch mal ein wenig Kritik äussern darf, die Speichennippel sind mir zu dominant, ein paar Speichen sind verbogen und die Nieten zu groß, ebenso die Scheibenwischer an verschiedenen Modellen von CMC.
    Der Ferrari D50 mit den Tanks zwischen den Rädern sieht formal nicht besonders geglückt aus, aber dafür kann CMC nichts.

  • .... stimmt schon. Aber schau mal auf die Größe des Rades am Modell. Ist für mich ein Wunder, wie die die Speichen überhaupt da rein bekommen. Da musst ne Tüte rauchen bei der Montage um ne ruhige Hand zu haben. An dem Bild in voller Auflösung siehst jetzt Sachen, die fallen vorher gar nicht auf.

  • ... Hi, die Fotos sind bereits auf 30% reduziert. Ziel war es noch Details zu erkennen. Ich werde dann mal noch weiter runter gehen.
    Geht eigentlich noch, um was zu erkennen. Bilder sind jetzt auf 10%.

  • Ich finde den Untergrund auch super.
    Spiegelt sich schön...
    Was ist das? Eine Folie? Oder ein glänzendes Acrylglas??


    .
    Ist eine IKEA Glasauflageplatte für die MALM-Serie (80 x 48).

  • Also die Californias in allen 4 Farben hauen mich jetzt echt vom Hocker :erstaunt:


    Na ja, konnte vor ca. 3 Jahren zumindest den inzwischen auch sündhaft teuren Silbernen noch zu einem sozialverträglichen Preis erstehen.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!