Japanisierter BMW E46 M3

  • Moin! :winken:


    Als jemand der mit Need for Speed Most Wanted viel Zeit verbracht hat, ist der E46 M3 einer meiner Lieblings-BMW. AutoArt oder Kyosho finde ich aber zu teuer oder sieht man zu selten. Umso schöner, dass Otto kürzlich noch einen preiswerten in schicker Farbe auf den Markt geworfen hat.


    Ich habe mir einen vorbestellt, und nach der Lieferung etwas umgebaut. Dabei hab ich mir ein paar Inspirationen aus dem Land der aufgehenden Sonne geholt. Gemacht wurde eigentlich garnicht soooo viel, find das Gesamtpaket so aber sehr schön.


    -die hässliche blaue Innenausstattung schwarz lackiert
    -Sitze vorne durch Recaros mit Sparco Gurten ersetzt
    -Volk TE37 mit neuen Alubremsen und Sätteln (alles von tk diecast), drehbar
    -Frontscheinwerfer mit Smoke getönt
    -Nieren und seitliche Kiemen schwarz lackiert
    -neue Auspuffrohre aus Metall
    -japanische Kennzeichen


    Das wars soweit. Hoffe er gefällt euch so gut wie mir :)
















    :winken::winken::winken:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Ich muss wirklich zugeben, wirklich gelungen mit den Änderungen

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Klasse Änderungen. Gefällt mir sehr gut !!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Fallen eigentlich nur die flachen Seitenscheiben-Folien negativ auf - ansonsten macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck !


    Danke fürs Zeigen. :sehrgut:

  • Schön schön...
    So würde ich sogar BMW fahren...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Ich finde ihn perfekt! Würde ihn mir genau so sofort hinstellen! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Von mir aus auch ein gelungener Umbau.
    Auch eine tolle Möglichkeit, etwas aus dem E46er zu machen. Die Volk sind der Hammer :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ist Dir gut gelungen, gefällt mir.:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Gefällt. Jetzt will ich auch einen , mindestens einen! :pfeifen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Sieht wirklich super aus mit den Felgen und dem Tiefgang:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • gefällt mir richtig gut; Dein Umbau, macht richtig was her und die Farbe ist auch nicht alltäglich am BMW. So würde ich den selbst fahren, bzw. in die Vitrine stellen; also falls Du mal keinen Platz mehr haben solltest und das ein oder andere Modell auslagern musst.:winken::winken:

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!