V8 ist wieder angesagt? Na dann :-)

• Hallo,

so da in den letzten Tagen ja die "V8 Wars" ausgebrochen sind, muss ich natürlich auch was beitragen. Nach den Camaros kommt auch ein Chevy aber kein Muscle Car. Sondern ein Chevy C-10 Pick Up in mattschwarz.

Auch wenn es kein Musclecar ist passt es dennoch zu den V8 Kandidaten

1969 Chevrolet C-10 mattschwarz Highway61

2 neue Mopars sind auch eingezogen, Vorstellungen folgen

Meine komplette US Sammlung:

• Sehr schönes Modell.
    Ich bilde mir gerade irgendwie ein, ich hätte gelesen, es komme da demnächst auch ein 1973er Ford F100, u.a. in so einer angeräucherten Walking-Dead-Variante. Von Greenlight oder so, Autoworld, keine Ahnung.
    Den könnte man toll daneben stellen, finde ich, auch wenn dieser Mattschwarze tatsächlich sauber ist.

• Finde ich auch toll. Ich tendiere aufgrund der Grill-Form etwas mehr zum 67er-Modell. Ich war immer mal wieder am Überlegen, ob ich mir so eine Restomod-Variante zulegen sollte (den blauen "Nickey" zum Beispiel).

Mir gefällt, dass sie ein Plane dazu gelegt haben, und in mattschwarz kommt er natürlich bad-ass. Mir da kommt gleich so ein Südstaaten-Hinterwäldler, wie man ihn aus Hollywood-Thrillern kennt, als Fahrer in den Sinn. :kichern:

• Der kommt schon gut. :sehrgut:

Ich bilde mir ein, eine Neuauflage der HW61-Form im Zusammenhang mit irgendeinem Film/einer Serie gesehen zu haben. War das "The Walking Dead"? :hä:

Was ich aber ganz sicher gesehen habe: Eine Greenlight-Neuauflage mit "Lift Kit". Also, Florian, schlag zu. :)

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

• Wahrlich ein schönes Modell und das Vorbild ist der Hammer :sehrgut:
    Schön gemacht von HW61 und das Mattschwarz ist klasse!

Geld ist zum Ausgeben da!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!