V8 ist wieder angesagt? Na dann :-)

  • Hallo,


    so da in den letzten Tagen ja die "V8 Wars" ausgebrochen sind, muss ich natürlich auch was beitragen. Nach den Camaros kommt auch ein Chevy aber kein Muscle Car. Sondern ein Chevy C-10 Pick Up in mattschwarz.


    Auch wenn es kein Musclecar ist passt es dennoch zu den V8 Kandidaten


    1969 Chevrolet C-10 mattschwarz Highway61











    2 neue Mopars sind auch eingezogen, Vorstellungen folgen

    Meine komplette US Sammlung:

  • Ja, der C-10 von Highway 61 ist schon ein wirkliches Highlight, fände ihn aber besser, wenn er ein wenig höher wäre :winken:

  • Sehr schönes Modell.
    Ich bilde mir gerade irgendwie ein, ich hätte gelesen, es komme da demnächst auch ein 1973er Ford F100, u.a. in so einer angeräucherten Walking-Dead-Variante. Von Greenlight oder so, Autoworld, keine Ahnung.
    Den könnte man toll daneben stellen, finde ich, auch wenn dieser Mattschwarze tatsächlich sauber ist.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

  • Finde ich auch toll. Ich tendiere aufgrund der Grill-Form etwas mehr zum 67er-Modell. Ich war immer mal wieder am Überlegen, ob ich mir so eine Restomod-Variante zulegen sollte (den blauen "Nickey" zum Beispiel).


    Mir gefällt, dass sie ein Plane dazu gelegt haben, und in mattschwarz kommt er natürlich bad-ass. Mir da kommt gleich so ein Südstaaten-Hinterwäldler, wie man ihn aus Hollywood-Thrillern kennt, als Fahrer in den Sinn. :kichern:

  • Der kommt schon gut. :sehrgut:


    Ich bilde mir ein, eine Neuauflage der HW61-Form im Zusammenhang mit irgendeinem Film/einer Serie gesehen zu haben. War das "The Walking Dead"? :hä:


    Was ich aber ganz sicher gesehen habe: Eine Greenlight-Neuauflage mit "Lift Kit". Also, Florian, schlag zu. :)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Wahrlich ein schönes Modell und das Vorbild ist der Hammer :sehrgut:
    Schön gemacht von HW61 und das Mattschwarz ist klasse!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!