Marken Display No.3 Mustang

  • Es ist schon ein geiles Teil - in 1:1 sowieso und ich finde, dass AA hier auch ganze Arbeit geleistet hat. Mein Sohnemann steht drauf - ergo musste ich mich an die Arbeit machen :).








  • Optisch sehr schön.
    Das mit dem "V8 in Reihe" hab ich mich auch gefragt...


    Wo bekommst Du denn die Vitrinen her und was kostet so eine?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Ach du Sch.....! Da hat die Betriebsblindheit zugeschlagen :sauer:... dann steht der eben vor einem Reihenhaus :D. Diese Vitrinen kaufe ich bei Sora. In der Grössen so um die 40 Taler.

  • Ich schlage vor, die Plakette nochmal zu ändern. Irgendwie zieht dieser Faux-pas das Ganze ein wenig runter, und das ist doch schade. Insgesamt kommt die Vitrine nämlich richtig gut rüber.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr schöne Arbeit. :sehrgut:


    Ein "Reihen-V-Block" mit nur einer Zylinderbank wäre allerdings in der Tat mal eine ganz neue und interessante Erfindung. :kichern: Da darf man auf die Umsetzung gespannt sein. Evtl. könnte man das dann noch als Boxer auslegen. *g*

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Naja, so ganz neu wäre so ein VR-Motor ja nicht. :kichern:


    Das Display sieht natürlich mal wieder excellent aus.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Naja gut, streng genommen geht das ein bisschen in diese Richtung. Auch wenn ein VR ein "Mischmasch" aus beidem ist und sich ja auch (abgesehen von VW vielleicht) nie wirklich durchgesetzt hatte. :) Vor allem eben nicht mit 8 Zylindern und zusätzlich leicht gegeneinander versetzt.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sieht klasse aus!
    Ist das Modell auf der Platte fixiert?


    Welchen Typ hast du da gekauft bei sora?
    Gibt ja mehrere Varianten: Boden bündig oder transparent?

  • Deine Displays sehen richtig klasse aus:sehrgut:


    Ach ja noch was, danke für die Alfa vitrine, die ist einfach klasse :freuen:


    Für den preis einer gesunde Kniescheibe bekommt man entweder ein gutes lauf Gefühl oder einen alfa Display von mistral:D


    Hab jetzt Schmerzen beim Laufen aber die vitrinen ist einfach hammer:D

  • Wurde erst kürzlich in einem anderen Thread erwähnt: ;)


    Das Dio ist von 29-design ala Mistral, welches man im Modellyshop kaufen kann. Es sind unterschiedliche Personen.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jau, das war auch ich ;) War nur verwirrt, man weiß ja nie.
    Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Diorama, das habe ich oben vergessen zu erwähnen :winken: Wenn man den richtigen Platz dafür hat ist das eine schöne Art der Präsentation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!