AA Aston Martin Vantage in Forest Green (+ Bilderupdate Suffolk Red)

  • Zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich gleiche Modelle in verschiedenen Farben kauft.
    Meine Frau sagt nämlich öfter, warum ich mich bei meiner Platznot nicht wenigstens auf eine Farbe pro Modell beschränke.


    Der grüne gefällt mir trotzdem besser!:)

  • Hier scheint gerade der VV ausgebrochen zu sein :kichern:


    Aber verständlich und 2 Farben nebeneinander sehen auch doppelt so gut aus :cool:







    (VV = Vantage-Virus ;) )

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Auch so ein Auto, dass ich erstmals als Kind oder jugendlicher in der AMS sah und völlig hin und weg war und bin. Ich mag den so wie er ist, finde gerade das distinguierte blau oder grün wunderbar passend... allerdings die schwarze IA des roten ist auch richtig gut.... sehr schönes Modell, würde mir auch gut gefallen...


    Ich mag aber aber auch die frühe Version - den V8 - wie er auch in einem schöne grün von, ich glaube CMR, angeboten wurde. Das Modell konnte mich nie überzeugen, da würde ich dann lieber zu den hier gezeigten greifen.


    Zu dem geschlossenen Kühlergrill, könnt Ihr Euch noch an den Tickford Capri erinnern?

  • Erstmal Danke für all das feedback und die interessanten Diskussionen in diesem Thread.
    :winken:

    Jetzt machst du mir den Aston aber auch ziemlich schmackhaft, hm, stellt sich nur die Frage, welche Farbe? :grimasse: der grüne sucht nun nicht zufällig eine neue Garage? :pfeifen:


    Ähm nope, sorry, aber ich hab ihn ja grade mal ne Woche. :hä:
    Aber melde dich doch mal bei Hardy, das lief echt super.
    Ein paar von meiner Resterampe sind aber grade im Marktplatz eingestellt, die meisten kennst du aber und willst sie nicht.

  • Schön das du beim Aston gleich doppelt zugeschlagen hast,
    wüsste jetzt nicht welcher mir besser gefällt.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!