BMW E46 M3 mit neuen Rädern....1:12

  • Ich habe mir mal den schwarzen E46 M3 in 1:12 zur Brust genommen und ihm neue Räder montiert. Die Felgen stammen von AutoArt, die mit einem Tiefbettring versehen wurden. Vorn 3mm und hinten 5mm. Die Ringe und auch die Reifen hat mir der Meister der Zauberkunst Frank angefertigt. Danke Dir.:sehrgut:
    Die Bremssättel haben einen Kupferton bekommen und der M3 wurde etwas tiefer gelegt.






    :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Den hätte ich ja jetzt fast übersehen . Wenn man es nicht wüßte, könnte er auch so vom Hersteller rausgekommen sein.:sehrgut:
    Räder sind jedenfalls stimmig zum Rest des Fahrzeugs.
    Hatte der eigentlich auch die LEGO-Lenkung bekommen. Ist schon so lange her.:keineahnung:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ne, der hat keine Lego Lenkung. Aber das nächste Projekt in 1:12 bekommt wieder eine. :P

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Von keinem Modell. Die Felgen sind von Lars. Die hatten mit einem Draht verbunden, auf der Rückseite eine Krokodilsklemme dran. Sind aber aus Alu gemacht. Also eine Krokokralle mit Felgen Standfuß.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wunderbar! In dem Maßstab hat man sicherlich nicht so die Möglichkeiten, wie beim 1:18er :kichern:
    Aber die Felgen mit Tiefbett und Tiefgang passen wunderbar zusammen und machen aus dem M3 ein noch besseres Modell :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!