Mitsubishi Lancer Evo9 Ralliart von Super A und Autoart

  • Hier mal mein schwarzer Ralliart von Super A,neben dem roten Autoart Ralliart.
    Im Hintergrund die normalen Evo 9,silber und gelb ist Autoart,der rote ist von Super A.











    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Sehr sehr lecker.


    So im direkten Vergleich muss sich der SuperA nicht verstecken .

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Das nicht aber ich finde den Autoart schöner,weichere Reifen,schönere Felgen und breitere Spur.
    Haubenschaniere sind natürlich beim Super A besser.
    Machen auf jeden Fall beide ne gute Figur:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Tolle Evo-Bande, echt schick!
    Der SUPER A ist ne spitzen Alternative zum Autoart, in manchen Details wie Scharnieren, Colorierung im Innenraum, oder die Heckleuchten sogar besser als der gute alte AA. Witzig finde ich beim SUPER A die „Recoro“ Sitze :kichern:


    Aber der AA wirkt doch formal & stancetechnisch einen Tick vollendeter.

  • audeamus2009
    Der schwarze ist von super A der rote von AA:kichern:


    War ein bisschen verwirrend weil bei der Beschreibung steht, rot ist von super A, aber das bezog sich glaub ich auf die normalen dahinter

  • Schwarze Ralliart und der normal rote im Hintergrund sind von SuperA

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • War vllt etwas verwirrend,dachte es in der Überschrift zu erwähnen reicht.
    Den schwarzen Ralliart gibt's nur von Super A als LHD,der Autoart dagegen ist RHD.
    Die 3 im Hintergrund wollte ich auch nicht unerwähnt lassen:hä:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Super Vergleich von zwei tollen Fahrzeugen! :)


    Im direkten Vergleich gefällt mir der AA auch besser; wobei der Super A auch eine Top Figur macht :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich hatte auch mal einen kurzen Gedanken verschwendet mir den auch zu kaufen, aber eigentlich gefällt mir so ein "normaler" Evo 9 doch besser. Mit den Ralliart Außenspiegeln konnte ich noch nie etwas anfangen :pfeifen:.


    Gut gemacht ist der Super A ja. Nur leider LHD und...was haben die denn bei den Scheinwerfern gemacht? Die äußere "Lichtkammer"/Linse ist ja bloß ein Metallplättchen oder täusche ich mich? :öhm: Das ist mir letztens schon auf anderen Bildern aufgefallen.
    Und eine schöne schlossfreie Heckklappe hat er auch schon :kichern:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!