Klein aber gemein,der Honda Civic EF9 von IG Model

  • Schon wieder ein nicht Nissan von IG,soviel zum Thema ich wollte nur Nissans von denen sammeln.
    Aber die leergeräumte Krawallbüchse ist einfach zu geil um sie nicht zu sammeln,danke nochmal dem Spender:sehrgut:
    Die anderen beiden sind auch von IG.














    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Wirklich schöne Krawall Büchse.gute Entscheidung :sehrgut:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Also, wenn schon Civic = Krawallbüchse...
    Dann auch gefälligst mit Mohr-Endschalldämpfer 140mm. ;)
    Schönes Teil...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Da ist er ja jetzt in guten Händen gelandet. Wenn ich die Bilder so sehe, vermisse ich ihn schon fast wieder :grimasse:
    Ich häng mal ganz dreist noch meine damaligen Outdoorbilder an :kichern:
    https://modelcarforum.de/showthread.php?t=39397
    Der Innenraum ist echt ein Leckerbissen.


    Also, wenn schon Civic = Krawallbüchse...
    Dann auch gefälligst mit Mohr-Endschalldämpfer 140mm. ;)


    Was da drunter hängt ist ne Spoon Anlage, die macht in echt definitiv mehr Krach als son Mohr Rohr... :kichern:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

    Einmal editiert, zuletzt von V8Master () aus folgendem Grund: Tipfehla

  • Da kann man wirklich mal vom eigentlich Vorhaben abweichen :kichern:
    Sehr geiles Teil, da passt wirklich alles :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • spike80
    Danke,bin immernoch hin und weg von der kleinen Kiste:cool:


    polo-elmi
    War ja typisch in den 90ern,einen sehe ich immernoch mit den Ofenrohren rumfahren.
    Aber für bergige Landstrassen wäre der so in 1:1 schon perfekt,bei dem Tiefgang würden sonst die Funken fliegen am Heck.
    Grosse Rohre gehören an Skylines:kichern:


    V8Master
    Kann dir ja mal ab und an ein Bild schicken,wie es ihm geht:)
    Coole Outdoor Bilder:sehrgut:


    Sebastian
    Vielen Dank;)


    Stephan
    Das ist auch was ich sehr geil finde,wie IG das dargestellt hat.


    TK-Tuning
    Mein 4. nicht Nissan von IG,die 2 da oben neben dem Honda und der rote Porsche Turbo 3.3 sind meine Ausnahmen,bereue ich aber keineswegs.
    Die hauen bei IG einfach zu viel geiles Zeug raus.


    Gulf_LM
    Aufs Wichtigste reduziert,wie es sich gehört:pfeifen:
    Ich hoffe ja noch auf nen Nissan Sunny GTi-R:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Man merkt: an den Modellen arbeiten nicht nur Könner, sondern Fans der Vorbilder. Auch wenn mir manch ein Custom-Modell von Ignition rein optisch manchmal etwas zuviel des Guten ist, kenne ich kein IG-Modell, das formal nicht gelungen iwäre. Das muss denen erstmal jemand nachmachen.
    Bei diesem Civic finde ich die Tuning-Maßnahmen aber sehr ansprechend. Die gekonnte Nachzeichnung der Karosseriespalten werten das Modell zusätzlich auf. Diese Civic-Generation sowie den direkten Vorgänger mag ich vom Design ohnehin sehr. Auch hier sage ich wieder: Tolles Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!