Godzilla aus Tokyo,der R32 in red pearl von IG models

  • Heute kam überraschenderweise noch ein Paket aus Japan,genaugenommen aus Tokyo direkt.
    Noch was funkelndes zum Jahresabschluss,der R32 von IG Model in red pearl.













    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ganz starke Erweiterung zu Deinem 1a R32 Fuhrpark. :sehrgut:
    Der wäre auch was für meinen Geschmack.


    Ignition wäre eig ein eigenständiges geiles Sammelthema.
    Da kommt wenig, was nicht bombastisch ist.

  • Wow, die sehen ja mal Fantastisch aus!!!!
    Sehr sehr geil!!! :)


    Das Rot mit den goldenen Felgen geht auf alle Fälle klar.

  • Was ein Sahnestück und genau richtig für deine Sammlung :)
    Die Farbe hat einen tollen Effekt und die Felgen mit Tiefgang sind mehr als passend :sehrgut:


    Glückwunsch dazu und viel Spaß damit!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ganz starke Erweiterung zu Deinem 1a R32 Fuhrpark. :sehrgut:
    Der wäre auch was für meinen Geschmack.


    Ignition wäre eig ein eigenständiges geiles Sammelthema.
    Da kommt wenig, was nicht bombastisch ist.


    DAS stimmt allerdings. :hitze:
    IG haut auch immer so tolle Sachen raus, auch die ganzen MK4 Supras.


    Aber man kann leider nicht alles haben. :(


    Tolle Farbkombi auf dem R32 :sehrgut:

  • Stephan
    Da sagst du was,leider kann man nicht alles haben,wollte mich bei IG auch nur auf Nissan beschränken aber das ist gar nicht mal so einfach.
    Bei dem was IG da so raushaut kommt man mit dem Kaufen gar nicht nach und der Preis,naja so viele auf einmal sind da auch nicht drin.
    Ich hab aber immerhin schon 4 nicht Nissans von IG,wollte ich eigentlich gar nicht aber die sind halt zu geil:cool:


    Mad Martin
    Danke,gefällt mir auch sehr.


    Sammelwut
    Nee der kam glaube vor ca.5 Jahren bei IG raus,der ist schon lange ausverkauft soweit ich weiss.
    Meinen hat mir ein Freund von privat besorgt in Tokyo.


    V8Master & spike80
    Danke euch;)


    HurryFast
    Ja bei manchen IG muss man schnell sein,scheinen ja zahlreich in Tokyo vertreten zu sein:kichern:


    Black Falcon
    Glaube der Pandem R32 mit goldenen Felgen hat das gleiche rot,dass wäre meine 2. Wahl gewesen wenn es mit dem hier nicht geklappt hätte.
    Aber ein Breitbau R32 ersetzt keinen Originalen,der ist mir 10x lieber.


    TK-Tuning
    Vielen Dank,ein R32 kommt noch dazu von IG,die TopSecret Variante.
    Dann reichts aber erstmal mit den R32,dass nimmt sonst überhand.
    Ich hab ja noch die ganzen Autoarts,da muss ich auch noch was umbauen.


    Faultier
    Das stimmt leider,fast nur geiles Zeug von IG.
    Allerdings kann es vorkommen das sich die dünnen Folienscheiben lösen,dass wollte ich hier auch nochmal erwähnen.
    Die R33 haben vorn und hinten inzwischen feste Kunststoffscheiben und nur seitlich diese Folie.
    Die sollten bei IG lieber das ganze Modell mit festen Scheiben ausstatten,der Kleber der Folienscheiben ist nicht der beste.
    Das ist aber in meinen Augen der einzige Mangel.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Richtiges Sahneteil! :sehrgut:
    Dar Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe auch die BBS Le Mans!
    Erinnert mich ein wenig an die Gran Turismo - PS2/PS3 - Zeiten vergangener Tage.

  • Allerdings kann es vorkommen das sich die dünnen Folienscheiben lösen,dass wollte ich hier auch nochmal erwähnen.
    Die R33 haben vorn und hinten inzwischen feste Kunststoffscheiben und nur seitlich diese Folie.
    Die sollten bei IG lieber das ganze Modell mit festen Scheiben ausstatten,der Kleber der Folienscheiben ist nicht der beste.
    Das ist aber in meinen Augen der einzige Mangel.


    Ja das stimmt, leider ausgerechnet bei meinem Omori und Nismo Festival R34... Kann man zwar recht leicht wieder befestigen, aber die Gefahr besteht trotzdem, dass man was verhunzt.

  • Super Farbe, und so weihnachtlich passend. :pfeifen:


    Rote Skylines wirken ja aud den ersten Blick ein bisschen ungewohnt, aber auch ich habe als einzigen street R32 einen roten Kyo behalten – es funktioniert optisch gut.
    Deiner ist ein Kracher, wie so oft bei IG auf den Punkt!


    Dass die IGs auch eine Schwachstelle haben (Scheibenfolienkrempel nervt immer, es ist und bleibt eine Kacklösung), war mir neu.
    Wegen der Preise, der knappen Verfügbarkeit und den nur vagen Schnittmengen zu meinen anderen Autos habe ich leider bis beute kein einziges IG Modell.
    Wann immer ich was sah, was ich gerne wollte, war es bereits weg bevor ich es entdeckte.
    Egal, eigentlich gehören solche Spezialitäten auch in die Hände von echten Japanenthusiasten.


    :winken:

  • calibrahannover
    Danke,ja die LeMans sind schon ganz hübsch,wobei es da noch unzählige schöne Japanfelgen gibt die auf nen R32 passen.


    Tomcatters
    Die Folie der Scheiben ist recht dick,zumal es sich um grade Folien handelt.
    Da ist es nur ne Frage der Zeit bis sich die ein oder andere Folie ablösst,leider.


    Gulf_LM
    Rot ist ne geile Farbe für nen Skyline:cool:
    Leider hat der Kyosho R32 mit Zinkpest zu kämpfen,hoffe das deiner verschont bleibt.
    Ja diese knappe Verfügbarkeit bei vielen IG Modellen lässt da schonmal den Preis recht fix in die Höhe schnellen,falls man die Modelle dann überhaupt noch irgendwo bekommt.
    Meis wird man dann nur noch im Ausland fündig,oft auch auf nem anderen Kontinent.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Beim R32 Skyline hat Autoart die Meßlatte bekanntlich schon ziemlich hoch gelegt: schön detailliert, viele Varianten und alles geht auf.
    Ignition bringt aber immer wieder das Kunsstück fertig, neue Varianten zu schaffen, die man trotz der starken Konkurrenz gerne haben möchte - obwohl ja alles verschlossen ist. So auch hier beim roten R32: der sieht in Kombiantion mit den Felgen einfach perfekt aus. Aber auch der R32 in gungrey im Hintergrund finde ich stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!