Countach 1:8

  • ... Die Zusatzarbeit besteht lediglich darin, dann deren Link hier einzubinden.
    Das dauert leider etwas, kostet Zeit, wenn du sehr viele Bilder hast, weil du die Links nur einzeln kopieren kannst. Bei anderen Anbietern soll sogar Kombilinkeinbinden möglich sein, keine Ahnung, ich kenne nur Abload.
    Und da ist auch die nun wirklich einzige Schwierigkeit:
    Herauszufinden, welcher von den mittlerweile 11 Links der richtige ist, das nervt zggbnm. ab und daran scheitern viele. Das verstehe ich.
    Es ist der Link, der "Direktlink für Foren" heißt, der momentan vierte von unten ...



    Dann guck mal in dem Thread https://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=37804
    Beitrag #12 und #20
    Damit lässt sich noch ein bisschen Zeit sparen.

  • Ja genau. :) Ich hatte ihn sogar schon in den 80er Jahren auf dem Atari ST in einer (für die Zeit) sehr guten Fahrsimulation, neben dem 911er und ähnlichen Gefährten. :)
    Porsche und Lambo usw. waren eigentlich immer schon dabei und dann auch immer die "üblichen Verdächtigen". Der Countach zählte ganz vorne dazu.
    Leider fehlte immer real die Gelegenheit, mal einen zu fahren. Würde mich ja schon mal reizen...

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sollte es die Lottofee mal sehr gut mit mir meinen, könntest Du sehr wahrscheinlich mit meinem neuen alten weissen LP 500 S mal eine Runde drehen. Und dem Fauli bin ich auch noch was schuldig..."weisser Countach in Spa"... als Stichwörter.


    Aber selbst in mausgrau ist der Countach nach über 40 Jahren immer noch futuristisch und ....hält mich weiter in seinem Bann und macht aus mir immer wieder einen Kindskopf...:pfeifen:


    :grimasse:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Ich bin genauso ein irrationaler Countach Fan geblieben... kein anderer bringt diese bekloppte "Supercar" Sache so auf den Punkt, das Design war derart neu und so konsequent radikal.


    Auch dass er objektiv wohl ein richtig schlechtes Auto ist mit absurden Macken und Details macht ihn noch spannender.
    Hier ein spannendes Video, man schüttelt den Kopf über manche Lambo Ideen.
    Und das war alles in der höchsten (wenn auch optisch misslungenen) Ausbaustufe.
    https://jalopnik.com/the-lambo…-it-was-terrib-1818551699


    Nichts Schlechtes kann man wohl über sein Layout sagen mit dem legendären V12 und dem Getriebe nach vorne, das ist verdammt cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!