MS sein DTM Benz

  • Durch Zufall gesehen, bei Müller....schon reduziert...


    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Solido
    - Marke des Vorbildes: MB 190 EVO 2 DTM Schumacher









    Er ist nur Spender, ich wollte beim Erscheinen des Models das damit machen, was im Hintergrund steht... ;)


    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Erstaunlich, dass Müller die Solido-Modelle teilweise schon reduziert raus haut.
    Aber umso besser, gerade wenn er als Umbau herhalten soll.


    Ich bin gespannt; der E30 sieht hammer aus :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Für 35€ geht das schon, zumal der Ludwig daneben stand... NICHT reduziert...


    :hä:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ja, in der Centrum Galerie... hatten 2 da stehen... also dann nur noch einen...:kichern:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Das kann ich probieren. Gebe Bescheid.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Bodenplatte bis auf die Bohrung für den Frontsplitter gleich. Türverkleidung gleich...


    Dann hört es auf, wenn IA tauschen, dann A-Brett mit tauschen, da bei der Serie die Mittelkonsole am A-Brett drann ist, im Renner auf der IA Platte....


    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!