Pagani Huayra BC Autoart

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Pagani


    Hier nun der Pagani Huayra BC von AA. Meiner ist makellos. Wie ich finde eines der besten Modelle des Jahres 2019 von AA. Einziger Kritikpunkt ist der Legostein im Motorraum. Warum die Chinesen die Abdeckung weggelassen haben, obwohl sie mehrfach darauf hingewiesen wurden, bleibt das Geheimnis der Chinesen. Gut, in der Realität sieht der nicht ganz so schlimm aus, wie auf den Fotos. Das Fahrwerk ist nicht funktionsfähig, was mich nicht weiter stört. Da ich den DieCast hier habe, kann ich sagen, dass bezüglich des Motorraumes wenige Unterschiede bestehen und diese als gleichwertig anzusehen sind. Alleine die Kolorierung ist unterschiedlich und lässt den DieCast wertiger erscheinen. Das ist jedoch bei beiden vorbildgerecht. Ja und der Legostein halt. Ach ja, die hinteren Klappen sind auch beweglich, was ich allerdings nicht fotografiert habe.


    Natürlich ist dieser aus Composite, aber wenn man beide nebeneinander stellt, sehen beide hochwertig an (gut, sollte bei den Preisen ja auch so sein) und man erkennt nicht, aus welchem Werkstoff der jeweilige ist. Großer Vorteil beim Composite ist, dass die Hauben oben bleiben. Beim DieCast, ich hatte erst den Weißen und nun den Roten, bleibt nichts oben. Doch, die Türe, aber mehr schlecht als recht.


    Aber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
















  • Danke für die Bilder.


    Wusste gar nicht, dass der schon released wurde. Aber befinde mich momentan bzw seit längerem sowieso eher im 1zu1 Bereich und Modelle sind x ranging geworden.


    Hatte den lilanen im Visier, aber das rot ist der Hammer, wie beim normalen Huyara, der hier steht.


    Der Preis jedoch ist schon aua. Wobei ich nun nicht diese Diskussion damit starten möchte.


    Eventuell darf einer her, sobald ich das blau gesehen habe.

  • Der Rote ist auch ganz schnell ausverkauft gewesen. Der Blaue stand auch in der engerem Auswahl. Nur konnte ich nicht so lange warten und der Rote sieht wirklich klasse aus und passt zu dem Normalen Roten hier.

  • Danke für's vorstellen :winken: damit hast du jetzt mein Fieber um 1/2 Grad gesenkt:kichern:
    Ein absoluter Traum:hitze: in rot sieht er einfach hinreißend aus. Bin schon wirklich am grübeln in mir doch auch in rot zu holen:)
    Die carbon Nachbildungen rund ums Modell sehen einfach klasse aus, das beherrscht AutoArt einfach.


    Die tricolore seitenspiegel sind mir am Anfang garnicht aufgefallen:hitze:


    Weiß jetzt nicht was es am Motor auszusetzen gibt:keineahnung: der ist beim originalen bc ja auch ziemlich schlicht gehalten von der farbwahl, und der hat auch ne angenehme Tiefenwirkung:sehrgut:
    Das mit der fehlenden Abdeckung am legostein ok hätte man besser machen können aber sonst ist der huayra bc rundum einfach gelungen.
    Ich mag ihn sehr und darum werden auch zwei Farben zu mir finden:) oder doch drei? Rot sieht einfach klasse aus :kichern:


    Danke für's vorstellen :winken:

  • Da ich den Huayra BC in lila auf dem Schirm hatte, die Bilder jedoch solala sind, ich nun weiß, dass bald blau rauskommen soll, doch keine Ahnung habe wie das wirken wird, hab ich nun dank dir den Roten Vorbestellt :schämen:


    Nicht dass ich am Ende keinen kriege. Der Schwenk auf blau oder lila wäre somit noch gegeben, sofern endlich und hoffentlich bessere Bilder der weiteren Farben erscheinen. Und das, obwohl ich kaum mehr Modelle kaufe.


    Das rot wirkt aber auf dem normalen Huayra schon Bombe.


    Danke dir :P

  • Die AA oder auch produktionsbilder sind nicht immer ganz vertrauenswürdig. Manche Farben kommen real dann ganz anders rüber als auf den Bildern:)
    Ich stand Gesten auch vor dem roten pagani und konnte denn begutachten, einfach ein Traum. War mir schon sehr sehr stark am überlegen ob ich denn gleich mitnehmen soll, hab mich dann für den bugatti entschieden da ich den blauen und den violeten haben will.


    Spätestens wenn der Rote ausverkauft ist werde ich es sehr wahrscheinlich bereuen ihn mir nicht gegönnt zu haben

  • @ Cascada: Also dass Du beim aktuellen AA Sortiment leer ausgehst, falls Du Bedenkzeit brauchst, halte ich für unwahrscheinlich.
    Selbst die, die schnell weg waren, sind nach wenigen Monaten nochmal nachgeschoben worden seitens AA.
    Lediglich der rote Lexus LC500 mit beigen Innenraum kam nicht mehr, dafür mit schwarz/roter Innenausstattung.


    Ich werde mich auch von blau überraschen lassen, vermutlich aber zu grau tendieren. Deine Bilder sind wie immer lecker & machen Appetit aufs Modell. ;)
    Wird der Blaue komplett im Carbonkleid erscheinen???


    Hfftl bleibt die Ernüchterung beim Blick auf das Aggregat aus... :kichern:

  • Glückwunsch Arkadius, der ist einfach wunderschön! :)
    Wie in der DA geschrieben musste ich ihn mir auch gönnen als finales Modell 2019. Aa hat in Sachen Carbon wieder alle Register gezogen, hoffe sie entfernen sich bei
    zukünftigen Modellen wieder von dem strukturierten Plastik. Der BC zeigt wie es geht :sehrgut:


    Blau war auch in meiner Auswahl, aber der hier hat mich
    überzeugt und blau spare ich mir für den Roadster auf :)


    STEPHAN: der blaue kommt wenn vorbildgerecht
    in Metallicblau mit einem Mix aus blauem und schwarzen Carbon mit blau/weißen Streifen und blauem Interieur mit grauen Felgen

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Finde das rot eigentlich am besten, bin auch immer noch "sauer" den normalen Huayra nicht in rot zu haben.


    Allerdings sieht der Silberne mit roter IA auch echt genial aus. Aaaah, alles so schwierig. Zu wenig Geld und und noch viel schlimmer: viel zu wenig Platz.


    Aber diese Bilder sind leider einfach nur der Hammer.

  • Ich hatte zuerst den Weißen. Aber diesen habe ich bei einem Selbstreparaturversuch verhunzt. So bin ich dann auf den Roten umgestiegen und habe bei dieser Gelegenheit Hardy kennengelernt und bin bei ihm hängen geblieben.:kichern:

  • Echt schönes Modell! :sehrgut:
    Bin noch am überlegen ob rot oder lila.
    Tendenz ist hier aktuell lila. Ich denke der wirds werden. :)
    Ist zwar überhaupt nicht mein Sammelgebiet, aber ich finde die Paganis wunderschön. Etwas Angst habe ich auch, irgendwann keinen AA Pagani mehr zu bekommen. Für die bereits erschienenen Modelle sind die Preise ja auch nur in eine Richtung unterwegs. Angeboten werden auch kaum welche.

  • Danke für die Vorstellung Arkadius. Tolle Bilder von einem schönen Modell. Bei meinem "normalen" Huayra bleibt leider nur die Fahrertür von allein offen. Das wäre tatsächlich ein Grund auf die Composite Version zu wechseln. Allerdings verstehe ich das mit dem Motor nicht, warum AA einfach ein Teil weglässt. Da kann man nur hoffen, dass dies bei den anderen Farben berücksichtigt wird :hä:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Sehr chices Modell. Auch die Farbe finde ich absolut perfekt. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Genau in der Farbe lag dieses Jahr so einer für mich unterm Weihnachtsbaum :freuen
    Einfach ein Tolles Modell und ich bin mega Happy !!!!


    Waren bei deinem auch zwei paar Rückspiegel?

  • Danke :) dir kann ich auch zu deinem Pagani gratulieren.


    Ich war nur etwas verdutzt als ich meinen Huayra BC auspackte und dann die zwei paar Spiegel sah . Aber das macht durchaus Sinn wenn man bedenkt wie filigran die Spiegel sind .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!