Audi sport quattro von Norev

  • Für den Preis ganz ok,geht zwar nix auf aber das ist zu verschmerzen.
    Immerhin funktioniert die Lenkung.
    Dank der schnellen Lieferung von CK innerhalb von 2 Tagen da und das zur Weihnachtszeit.











    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited once, last by Skyline GTR ().

  • Klar ist der Autoart unschlagbar, aber gerade mit dem schwarzen hat Norev ins Schwarze getroffen :winken: Dr. Piech hatte ja seinerzeit zwei schwarze Sport geordert und dann auch privat bewegt, die einzigen schwarzen Sport quattro, die gebaut wurden von den 224 :sehrgut:
    Und die Umsetzung des Norev ist nicht schlecht, bis auf die Bemalung der Rückleuchten, die nicht 100%ig sind. Hingegen hat Norev die Felgen sogar besser umgesetzt, Autoart hat die gleichen wie beim langen 20V genutzt, sind daher nur die 8x15, das äußere Bett ist zu schmal, bei Norev ist es schön tief, das schaut aus wie eine korrekte 9x15 Felge.

  • Mit dem Liebäugle ich auch seit kurzer Zeit und dank deiner Vorstellung bin ich so kurz vor Weihnachten auch noch kurz vorm drücken des Kaufbuttons :menno: :kichern:
    Aber der kann sich sehen lassen und ein cooles Gimmick mit der beweglichen Lenkung, wobei er ja sealed ist :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Finde ich auch - sehr gelungen. Hääte ich es nicht gewusst, hätte ich ihn auf deinen Fotos auch für das Autoart-Modell gehalten. Mal schauen, ob mich mir auch noch einen hole. Er sieht in beiden Farben toll aus.

  • Sehr überzeugende Modelle! :sehrgut:


    Für mich muss dieser schaurig-schöne (bzw objektiv furchtbar hässliche) Rallye-Brutolozwerg ja weiss oder rot sein, damit man die Nasenlöcher auch alle gut sieht.


    Als das Auto damals erschien, dachte ich an eine schlechte Fotomontage, er wurde auch gestaltet wie eine, heute hat diese seltsame Herangehensweise eine absolute Alleinstellung in der Autogeschichte... sowas haben sonst nur Customizer mit Minis oder Käfern gemacht, einfach eine Scheibe Auto herausschneiden.


    Sehr cool.
    Danke für deine Vorstellung. :winken:

    Edited once, last by Gulf_LM ().

  • Danke für die Vorstellung. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.


    Aber sehe ich es richtig, dass die Lufteinlässe auf der Motorhaube nur Aufkleber sind? Das fände ich etwas schwach - trotz des Preises.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Doch, ja, den haben sie sehr ordentlich hinbekommen - die Versuchung ist groß.


    Danke für´s Zeigen. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Nach E30 und EVO 2 war ich skeptisch... :hä:


    Nun ja... ich hab auch einen bestellt...:kichern:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Um das nochmal klar zu stellen: In den Bildern oben ist nur der schwarze von Norev, die anderen drei sind Autoart.

    Viele Grüße aus IN!

  • Bin davon ausgegangen,dass man den schwarzen als Norev und die anderen als Autoart identifizieren kann:schämen:
    Die Haube ist ein Stück ohne Lufteinlässe,nur schwarz matt lackierte Vertiefungen.
    Und ja Chris der Evo ist schön:)




    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Antenne hat er auch,nur die Wischdüse fehlt und eben die schräge Position vom Nummernschild.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Sehr schöne Vorstellung.


    Kleiner Fun Fakt zum Norev, die Räder kann man wohl abziehen ohne das dann alles kaputt ist.
    An der Vorderachse sieht man dann die Bremse.


    Gruß Domm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!