Gunther Werks 400R

  • Vor einiger Zeit hatte ich mir den Gunther Werks 400R zugelegt.
    Auf den ersten Bildern im Netz fand ich ihn in rot sehr hübsch. Beim Auspacken war mir aber die Enttäuschung etwas ins Gesicht geschrieben.
    Das knallige Rot entpuppte sich viel zu dunkel , eher purpur ;(.


    Also verschwand er erstmal in eine meiner Schubladen.


    Nachdem Nini ihren mit weißen Dekorstreifen nachrüstete , kramte ich meinen wieder raus.
    Allerdings wollte meine Folie nicht so recht auf dem Modell halten. Und weißes Dekor gefiel mir auch nicht so recht.
    Also Tante Google befragt , und siehe da, es gab ihn auch mit silbernen Dekorstreifen.
    Also wieder Folie geplottert und drauf damit. Aber auch diese Folie wollte nicht halten. In den Rundungen und an den Kanten löste sich die Folie immer wieder.


    Was tun ? Folie wieder runter und Kompressor angeschmissen. Jetzt wird geairbrusht.


    Also gute Maskierfolie besorgt und ab in den Plotter.


    So sah er mal aus :kichern:



    Quelle CK-Modelcars


    Nachdem ich auch die Sicken geschwärzt und das silberne Dekor gebrusht hatte, sah er dann so aus.:freuen:









    Als Abschluß für den Einzug in die Einzelvitrine wurde auch eine passende Bodenplatte angefertigt.



    Und was ist eure Meinung ?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Perfekt Frank. Schön von dir was zu sehen.


    Sieht gleich viel besser aus. Genial.



    Aber mein Dekor ist auch Silber. Silberne Folie. :schämen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • mini_cOOper


    upps


    Sah wie weiß aus.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Wirkt nach der RSR-Kur viel "lebendiger" - wobei ich nicht einmal sagen kann, ob das an den geschwärzten Fugen, den Zierstreifen oder der Kombination aus beidem liegt. :keineahnung:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ich find ja diese Bodenplatte auch genial, hast du die selbst hergestellt?

    Meine Meinung steht fest, also verwirren sie mich nicht mit Tatsachen...

  • Sieht besser aus.
    Saubere Arbeit... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Die Geduld hat sich letztendliches ausgezahlt :sehrgut:
    Das Modell strahlt im schönen neuen Kleid und passt wunderbar zum rot, welches ich vom Farbton gar nicht mal so schlimm finde :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hab bei den Bildern teilweise gedacht, dass du einen echten abfotografiert hast.
    Sehr tolle Arbeit!


    Darf ich fragen mit welchem Stift in welcher Dicke du die Sicken eingemalt hast?


  • Darf ich fragen mit welchem Stift in welcher Dicke du die Sicken eingemalt hast?


    Kein Stift.
    Sehr dünner Pinsel und Revell AquaColor matt schwarz und ruhiges Händchen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!