Shadow-Line die Zweite: BMW M5

  • Mal wieder eine neue Rarität von mir :kichern:
    Zum Modell selbst muss man wohl nicht viel sagen.. eben noch ein AUTOart in Bestform :)
    Nachdem im Forum hin und wieder ein Stino E12/E28 gebaut wurde, machte sich ein weiteres Mal das haben wollen Gefühl breit :augenrollen: :D
    Aufgrund seiner schlichten Eleganz, nach wie vor einer der schönsten BMWs überhaupt! :freuen:
    Viel Spaß mit den Bildern :winken:









    Langsam wird's mit der Sammlung :kichern:

  • Gratulation, ein wirklich grossartiges Modell :winken:
    Bei mir steht er in rot und es ist auch meines Lieblingsstücke :sehrgut:
    Die Details machen einfach Freude.


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit
    Erwin

  • Als E28 sah der M5 noch so herrlich zahm und "normal" aus, im Gegensatz zum M535i. Deshalb liebe ich den einfach besonders - Understatement pur.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wie mich der Neid gerade zerfrisst... vor allem in grau...


    Glückwunsch zu einem der schönsten Autos auf diesem Planeten!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ja, den M5 E28 habe ich in rot durch Glück in einem Autoforum für schmales Geld erstanden, das ist ein Traum von einem Modell, allerdings überraschend leicht. Selbst im Gegensatz zu anderen Diecast-Modellen ist das ein Federgewicht, aber so sind alte Autos nun mal, die haben noch keine schweren Sicherheits- und Luxusausstattungen wie Karosserieversteifungen, Airbags, Klimaanlage, Sitze mit 10 Motoren, 20 Lautsprecher etc., das hat sich auch in das Modell fortgesetzt... :kichern:

    Ich hab' auch einen doofen Spruch in der Signatur...

  • Den suche ich auch schon seit Jahren, hab mich schon oft geärgert, den damals nicht gekauft zu haben. In rot gefällt er mir auch sehr gut, aber die Preise sind ja durch die Decke gegangen. Tolles Vorbild und Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!