Heavy Metal aus den USA ... Dodge RAM 2500

  • - Maßstab: 1:12
    - Hersteller des Modellautos: Brookfield Customs
    - Marke des Vorbildes: Dodge RAM 2500


    Neulich ist mir dieses Schwergewicht hier in die Hände "gefallen" und alleine durch das Gewicht hat er einen schweren Reiz auf mich ausgeübt, so daß ich nicht widerstehen konnte, obwohl er gar nicht in mein Sammelgebiet und schon gar nicht mehr in meine Vitrine passt.
    Wenigstens ist er rot :grimasse:











    mal mit Ladung - ein NSU Prinz in 1:18



    zum Schluss noch die Auflösung, warum Schwergewicht:


  • Ein ganz schöner Brummer. :öhm:


    Du könntest ihn jetzt noch zu Arne in die Kur geben, mal schauen, was er detail- und gewichtsmäßig zulegt.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • :kichern: Hervorragende Idee! :sehrgut:


    Ich hätte da schon jetzt reichlich Ideen... einziges Problem: Klaus bekäme das Teil ganz sicher nicht mehr zurück! :pfeifen:


    Den Dodge suche ich schon einige Zeit, seit er mal kurz bei CK aufgetaucht war, aber sofort auf "ausverkauft" wechselte. Leider Pech für mich ;(

    Fluch der "Akribik"

  • Wirklich ein richtiges Monster.
    Hab seit kurzem die 1/18 Version und die ist schon monströs.
    Ein Smart passt da locker als Ladung.
    Aber kann dass sein, dass die was mit Ertl zu tun haben?
    Wirkt nämlich wirklich wie ein größer skalierter von meinem

    Motorsport begeistert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!