• Hallo,


    trotz aller Minichamps 1:43 Leidenschaft, hat mich das Thema SIKU nie losgelassen. In den 70er und 80er Jahren habe ich ohne Ende damit gespielt und viele Autos nie vergessen. Als unser Sohn alt genug war, habe ich das Thema wiederbelebt. Jetzt ist er damit fertig und wir haben viele Fahrzeuge wieder verkauft. Aber einige, mir wichtige Modelle habe ich behalten.


    Bilder folgen (kämpfe gerade noch mit dem upload ... )


    https://postimg.cc/ZBHLpgz4


    https://i.postimg.cc/VvQHQQ7r/SNV86001.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von captainbmw ()

  • Das kenne ich - meine Tochter z.B. hat mittlerweile auch eine kleine Siku-Sammlung angehäuft - kann der Papa natürlich überhaupt nichts dafür...:pfeifen:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • ----- ----- -----

    Einmal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!