BMW Displays

  • Da scheiden sich die Geister... ich finde den Turbomeister aber einfach geil :cool:. Und somit musste es so enden....


    bmwturbomeisterdisplai4j3x.jpg

    im ersten Schritt würde mich was allgemeines interessieren, so wie hier beim Turbomeister aber links das Viper Sneaky Pete Logo

    6fe163cd3930c07e22749355713470e5--car-logos-dodge-viper.jpg

    und rechts daneben einfach der Schriftzug "Viper"

    image?remote=https%3A%2F%2Fsquadra-hollanda.de%2FWebRoot%2FStore26%2FShops%2Fc8f79a97-ad53-42ee-927c-303ced8a9ef0%2F5E44%2FF65F%2FAFE2%2F4F2F%2FB31D%2F0A48%2F356F%2FDCB1%2FDodge_Viper_Logo_seitlich.png&shop=c8f79a97-ad53-42ee-927c-303ced8a9ef0&width=330&height=2560

    was würde sowas für ein 1:18 Modell kosten?


    sicher auch interessant für James und finzedich .... sowie einige Mitglieder in unserem Viperclub =)

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • Das finde ich schon seeeeehr gelungen, und wäre je nach Preis auch daran interessiert ;)


    Gäbe es als Alternative auch eine weitere Möglichkeit? Überlege nur gerade, dass man mit einem generellen Viper-Diorama alle Modelle der verschiedenen Generationen darauf aufstellen könnte, je nach Lust und Laune. Dann z.B. mit den Logos der drei Generationen (gerne auch kleiner dargestellt):


    cropped-Viper_Logos_no_bg-2.png


    Und als Text vielleicht "25 Years of Hissssstory" (5x "s" für die 5 Generationen).


    Was meint SnakeBite ?

  • Ich bin mir noch etwas unschlüssig. Aber generell finde ich es toll. Ich denke aber das mir das schwarze Diorama nicht so gut gefällt. Die weiße grundplatte finde ich irgendwie edler. Und ja es sollte auf jedenfalls eine Haube drüber.

  • einfach cool und der Kontrast mit dem Orange zu weiß finde ich fetzig :)

    finzedich Sven schau mal in deine privaten Nachrichten, da gehts ums Viper Diorama :thumbup:

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!