Volvo 240 Kombi von Minichamps - Demontage

  • Liebe Forumsbeteiligte, bin kein Bastler und vielleicht auch etwas unbegabt. Aber: womöglich auf dem Versandwege hat sich bei meinem 240er Kombi die Laderaumabdeckung losgerüttelt und hängt jetzt schief vor den Fenstern. Sehr häßlich. Vor allem sieht man jetzt die dort nicht hingehörende Hutablage von der Limousinenvariante ...


    Wie um alles in der Welt kriege ich die Kiste auseinander? Das Lösen von sechs Schrauben im Boden hat nichts gebracht?


    Ist das Modell dermaßen verklebt, daß man es nicht ohne Zerstörungsrisiko auseinanderbekommt? Danke für jeden Tip.

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren bei der Limo unter den Stoßstangen noch Schrauben. Vielleicht verwechsel ich das gerade auch, ich guck heute Abend noch mal nach.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Bin mir nicht sicher - ich glaube er ist nicht bewusst festgeklebt, aber an den Haltern der Stoßtangen ist viel Kleber, ich denke hier hat Original einfach dann der Unterboden angehaftet. Merkst du denn irgendwo einen Widerstand oder ist es einfach nur fest?

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!