Neue Opel Collection

  • Ich versuche da den halben Tag schon jemanden telefonisch zu erreichen. Die Durchwahl zur Opel-Sammlung ist gar nicht vergeben & ohne die Durchwahl, ist die ganze Zeit besetzt. Die Newsletter Anmeldung funktioniert nicht. Momentan kommt mir das alles noch sehr unprofessionell vor.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Ich versuche da den halben Tag schon jemanden telefonisch zu erreichen. Die Durchwahl zur Opel-Sammlung ist gar nicht vergeben

    Welche hast Du versucht? Wenn die Sammlung wieder von Hachette kommt (wovon ich mal stark ausgehe), könnte diese hier funktionieren: 06105-9157000-45

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Also ich hab den Opel GT bekommen das Model ist nicht schlecht die Form und Verarbeitung sind gut.Aber Warum ist es nicht möglich das ist für mich ein dickes Minus bei einem Preis von über 30,00 Euro das Armaturen zu bedrucken oder mit etwas Farbe auf zu werten ,für das Lenkrad hat die Farbe gereicht so teuer kann das doch in Bangladesch nicht sein.Denn bei den 1:43 geht es doch auch und die sind genau so teuer.Ansonsten hoffen wir das sie die Serie durchhalten und noch einiges kommt.

  • Ich hab mir das Abo gestern via Internetseite bestellt!

    Ohne Probleme!

    Mit sofortiger bestätigung!

    😜👍

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • SchlumpfenSocke: Dann achte mal auf den aktuellen Werbespot, ich hatte ihn vorhin noch zufällig wieder mit einem Auge gesehen. Dort wird am Ende noch kurz eine andere Domain (die nichts mit Hachette zu tun hat) eingeblendet.

    Leider habe ich sie nicht genau realisiert, sonst könnte ich sie hier sofort schreiben. Dort gibt es vermutlich noch eine andere Nummer.


    Aber warum willst Du dort überhaupt anrufen? Es gibt doch "offizielle" Bezugsquellen für diese Serie. Ich vermute mal, dass diese "Hotline" eh eher für Reklamationen oder Statusfragen zuständig ist. Hachette hat für nahezu jeden "Fahrzeugtyp" eine eigene Durchwahl. Warum auch immer... das impliziert bei mir, dass es dabei eher um spezielle Fragen zum Modell und halt Reklamationen geht, nicht um "Auftragsannahme".

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Zitat

    Warum ist es nicht möglich das ist für mich ein dickes Minus bei einem Preis von über 30,00 Euro das Armaturen zu bedrucken oder mit etwas Farbe auf zu werten

    Auch wenn die Opel-Fans sich nun freuen, aber wenn ich sowas hier schon lese.


    Und 30 EUR sind immer noch 30 EUR.

    Naja - den Lotus Omega könnt ihr dann trotzdem gerne mal vorstellen.


    1/24 ist nicht meins und nicht Fleisch oder Fisch, aber Opel en miniatur find ich gut :)

  • Hab mir spasseshalber grade einen GT mitgenommen beim Brötchenholen.

    Für 9,99 kann man echt nicht meckern, Form und stance und Aussendetails sind astrein.


    Sockel war gebrochen, aber das ist eh viel Packungsmüll für so ein kleines Auto, klar.

    Und weg kommt der Blisterkrempel eh, kann man nicht re-boxen.


    Für 30 wäre ich natürlich raus, die weiteren sollen laut Packung 20 kosten, für ein paar nette Oppls wie Omega oder Commo oder Diplomat Coupé noch ok.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • SchlumpfenSocke: Ah, verstehe. Wenn ich die Werbung zufällig noch mal sehe und diese andere Domain mitbekomme, werde ich sie auf jeden Fall hier posten.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • was denn, der hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.hachette.de/Autos/Opel-Sammlung/

  • Jörg Dankeschön. Habe ein Lottogeschäft hier in der Nähe kontaktiert und meine Freundin bringt mir die Ausgaben in Zukunft mit.


    Habe die IP Internationale Presse GmbH aus dem Impressum mal gegoggelt und viel negatives gelesen. Da bin ich mit einem Abo sehr vorsichtig. Man könne das Abo zwar jederzeit per E-Mail, oder telefonisch kündigen, jedoch wird das wohl nicht allzu erfolgreich sein, da E-Mails nicht beantwortet werden und die Opel-Sammlung Durchwahl gar nicht existent ist. Da zahle ich wohl oder übel 5 € pro sowieso schon überteuerten Ausgabe mehr. Gehe jedoch keine Verpflichtungen ein.


    Ich danke dir sehr für deine Hilfe !

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Wie gesagt, den Commo und den P1 hab ich schon aus der 2019er Testserie.




















    Also ich finde, daß die ganz gut getroffen sind und was den Preis anbetrifft, die knöpfen Dir doch heute schon mehr für eine huckelige Bausatzwiederauflage aus den 80er Jahren ab, für die kein neues Tooling entwickelt werden musste und der einzige Arbeitsschritt darin besteht, was die Spritzgußmachine ausspuckt in eine zu kleine Schachtel zu pferchen, damit auch ja alles hübsch verzogen ist, wenn Du es dann auspackst.



    However.


    Der Verpackungsmüllgehalt ist total unakzeptabel und das hab ich Hachette jetzt auch mitgeteilt.

    Wäre wünschenswert wenn die mehrere entsprechende Emails erhalten würden.

    Truss the Turkey

  • Die sind sehr schön, finde ich... aber die Commofelgen sehen so komisch aus, sind die falsch herum coloriert, also silber und schwarz vertauscht?

    Oder gab es die so?

  • Da kann man für das Geld nicht groß meckern, oder?

    Danke fürs Zeigen. :danke:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!