1:64 HW Sakura Sprinter Race Transporter

  • Servus Gemeinde,
    sieht so aus, als das es mal wieder an der Zeit ist die 1:18er Gilde etwas aufzumischen :P
    Und auch die Hot Wheels Hart Core Sammler :kichern:


    Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob ich, aus einem Hot Wheels Sakura Greddy Truck, einen Renntransporter für einen BMW Rennwagen bauen könnte.
    Klar ... Null Problemo!


    Wer den HW Greddy Transporter nicht kennt ... das ist der hier:



    Nach erfolgreicher "Börniesierung" jetzt so:









  • Hui, nicht schlecht!


    Man könnte meinen, der wäre so vom Hersteller gekommen.
    Gefällt mir sehr gut!


    Hast Du die Riffelblechstruktur ausgedruckt und aufgeklebt?
    Das scheint mir eine gute Lösung zu sein!

  • Hui, nicht schlecht!


    Man könnte meinen, der wäre so vom Hersteller gekommen.
    Gefällt mir sehr gut!


    Hast Du die Riffelblechstruktur ausgedruckt und aufgeklebt?
    Das scheint mir eine gute Lösung zu sein!


    Richtig, das Riffelblech entstand aus einer entsprechenden Textur. Bei dem kleinen Maßstab kann man das problemlos so machen, finde ich.

  • Hui, was für eine Kleinstarbeit. Was sind Deine anderen Hobbies? Namen auf Reiskörner schreiben? :kichern:


    Gerade im Hinblick auf die geringe Größe, staune ich wirklich über die saubere Umsetzung. Von der tollen Idee ganz zu schweigen.

  • Hui, was für eine Kleinstarbeit. Was sind Deine anderen Hobbies? Namen auf Reiskörner schreiben? :kichern:


    Gerade im Hinblick auf die geringe Größe, staune ich wirklich über die saubere Umsetzung. Von der tollen Idee ganz zu schweigen.


    Die Winzlinge mache ich ab und an mal so zwischendurch :pfeifen:
    Und wenn dann mal so eine kleine Herausforderung gefragt ist, kann ich immer schlecht nein sagen!!
    Hauptsächlich sind's aber 1:24er US Cars die ich am liebsten umbaue, wobei mir die Motoren das Wichtigste sind.

  • Sehr schöne Idee, und genauso gut umgesetzt. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, poste ich hier normalerweise keine 1:1 Bilder mehr. Aber auch für Dich mache ich da mal eine Ausnahme, denn ein ähnliches Gespann, allerdings sind es beides Ford, fährt auch hierzulande rum. Man sollte es kaum glauben.


    Ford C-600 COE Ramp Truck / Car Hauler + 1965 Shelby G.T. 350 Clone / Replica:


    Danke für die Präsentation.

  • Sehr schöne Idee, und genauso gut umgesetzt. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, poste ich hier normalerweise keine 1:1 Bilder mehr. Aber auch für Dich mache ich da mal eine Ausnahme, denn ein ähnliches Gespann, allerdings sind es beides Ford, fährt auch hierzulande rum. Man sollte es kaum glauben.


    Ford C-600 COE Ramp Truck / Car Hauler + 1965 Shelby G.T. 350 Clone / Replica:


    Danke für die Präsentation.


    Traumhaft!!! So in der Art hab ich einen 1:64er Umbau für mich selber geplant ... so als alter US-Car Fan!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!