AutoArt Porsche 356 Speedster | #23F James Dean

  • Ich möchte das seit Anfang der Woche posten, bin aber arbeitsbedingt einfach nicht dazugekommen :grimasse:


    Info an alle Interessenten der aktuell (bzw. seit ca. einer Woche) verbilligten AutoArt 356 Speedster:
    auch hierbei dürfte es sich wieder einmal um einen größeren, älteren Abverkaufsposten handeln (ähnlich dem grünen Duetto).
    Die Modelle sind ansich in Ordnung. Auffällig sind jedoch die Schriftzüge an Front und Heck. Diese sind ziemlich stark vergilbt.
    Insgesamt sind mir 9 Modelle bekannt (von mir gekauft und in meinem persönlichen Umfeld) wo das immer komplett identisch aussieht.
    Bei einem Modell eines Freundes hat auch der Fahrerspiegel gefehlt.


    Mein eigenes Referenzmodell (vor einigen Jahren zum Regulärpreis gekauft) hat bis heute keinerlei Vergilbungen!


    Hier zwei Beispielbilder der Angebotsmodelle:




    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :winken:

  • Schade, mindestens einen Haken gibt es wohl immer bei diesen Rabattaktionen.
    Bis zu Deinem Post ist es mir an meinem Exemplar zumindest nicht sofort aufgefallen... :pfeifen:
    Von daher kann ich damit leben.. aber schön, dass Du darauf aufmerksam machst.


    Schönes Wochenende
    :winken:

  • STEPHAN
    Gerne!
    Ich sehe es aber wir Du. Ich behalte meinen ebenfalls, kann damit auch leben (bei mir ist es w.g auch nur Zweitmodell)
    Aber es gibt ja Sammler die strenger sind, für die wollte ich die Info teilen.
    Und Danke, Dir auch ein schönes WE :winken:


    @audeamus
    Kein Update. Den bzw. die Speedster gibt es schon einige Jahre.
    PeteAron hat damals (2013) das Promi-Duo vorgestellt und noch vor mir gekauft. Sein Thread war dann der Auslöser für meine Bestellung ;) https://www.modelcarforum.de/s…8&highlight=speedster+356

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!