Making of: Volvo 855 "Mean Green"

  • Schön, hier auch mal wieder einen Umbaubericht zu sehen... :sehrgut:
    Ich habe schon gedacht, ich bin hier nur noch mit einer Hand voll anderen Mitgliedern quasi Einzelkämpfer, was Umbauten betrifft...


    Zum Umbau:
    Wie ich schon beim fertigen Modell geschrieben habe..
    saubere Arbeit und viele Details..
    Bitte mehr davon! :winken:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Ich hab noch ein paar Modelle in der Pipeline, aber es geht leider auch immer nur so Tröpfchenweise voran :pfeifen: Als nächstes kommen dann meine zwei Beemax Volvo 242 dran, die schon seit Monaten auf ihre Fertigstellung warten. Aber ich muss es halt auch immer übertreiben :kichern:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Bei mir geht es zurzeit endlich weiter, wenn auch manchmal etwas schleppend.
    Konnte ja die letzten 2 Wochen endlich wieder Updates zu meinem Nissan 180sx Umbau liefern.
    Kommende Woche kommt wieder was...
    Sitze zurzeit am Diffusor...


    In der Warteschleife stehen bei mir noch ein paar angefangene Projekte...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Grandios!


    Hier hat mal wieder jemand so richtig Gas gegeben.


    Besonders gefällt mir der Schlüsselbund!


    Sind die einzelnen Schlüssel selbst erstellt?


    Wirklich eindrucksvolle Bilder!

  • Danke dir! Nein die Schlüssel selbst sind von Tremonia, ich habe lediglich den Schlüsselring mit Anhänger gebaut.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!