Volvo 855 "Mean Green"

  • Nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare :bitte: Das spornt doch an, bald wieder mehr zu zeigen.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ein fach toll dieser Umbau. Der 850 Kombi gehört zu meinen Lieblings-Volvo und in dieser Farbe ist er wirklich ganz besonders schön. Schade das Autoart ihn so nicht gebracht hat. Diese (fast) zivile Optik mit einem Innenleben für den Renngebrauch hat schon seinen besonderen Reiz.


    Aber mal was komplett anderes: Auf einem Foto meine ich das neue Unterwasserrestaurant in Norwegen im Hintergrund erkannt zu haben. Hast Du Dir da mal ein Besuch gegönnt?

  • Gut beobachtet :sehrgut: Ja, das ist in Lindesnes am Unterwasserrestaurant gewesen. Wir wollten da eigentlich rein, aber es war über Wochen ausgebucht. Und Menükosten von 230 Euro pro Person plus Getränke schrecken dann auch ein wenig ab :erstaunt: :pfeifen:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Wirklich ein fetter Umbau von dem 850,ein Traumkombi:sehrgut:
    Grade in der dezenten Farbe und mit den ganzen Details ein Schmuckstück:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Hi Jan !
    Lange nichts mehr voneinander gesehen....
    Da zauberst Du einen derartigen Hammer aus der Kiste... Wahnsinn :sehrgut::sehrgut: Als kleiner Felgen - und Auspuffaderendhülsenumbauer kann ich von solchen Werkstücken nur träumen... ganz großes Kino. Glückwunsch zu dem Modellautotraum !

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Servus Jan,
    Lustig, an den habe ich kürzlich gedacht; vor 5 (?) Jahren beim Forumsstreffen bei dir hattest du die blanke Karosse gezeigt.


    Spitze sieht er aus, tolles Ergebnis!

  • Das stimmt :kichern: Wie gesagt, ist ein "etwas" längeres Projekt gewesen :grimasse: Bin aber froh dass ich es durchgezogen habe, das Ergebnis war all die Plackerei wert.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Langzeitprojekte kommen mir auch bekannt vor...:D


    Gratulation zur Fertigstellung, sieht spitze aus, ganz tolle Farbe!
    Und superschöne Fotos! Hätte jetzt die schwedische Westküste vermutet, aber dann wohl doch Norge ;)

  • Grandioser Umbau! :sehrgut:
    Ich finde das grün wunderschön und verstehe nicht ganz, warum sowohl AUTOart, als auch OTTO diesen Farbton ignoriert haben. :keineahnung:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern


  • Ich finde das grün wunderschön und verstehe nicht ganz, warum sowohl AUTOart, als auch OTTO diesen Farbton ignoriert haben. :keineahnung:


    Geht mir auch so. Hatte nach den ersten Farben immer gehofft dass Autoart noch mal schwarz (als Kombi) und grün auflegt, aber leider kam nach der ersten Produktion dann nichts mehr nach. Aber damals haben die sich anscheinend auch leider nicht so gut verkauft, daher hat die Autoart ja damals dann auch für 40 Euro verschleudert. Heute werden die teilweise ja zu abstrusen Preisen gehandelt...

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Eigentlich mag ich keine Panzer, und die Begeisterung für Volvo-Fahrzeuge hält sich jetzt auch in Grenzen. Aber der gefällt mir. Passt alles zusammen. Tolle Arbeit :sehrgut:!

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!