Norev Golf 3 Cabrio

  • Hallihallo zusammen,


    ich bin neu hier weil ich zu meiner Hochzeit ein Golf Cabrio von Norev bekommen habe.


    Da ich es an das Original angleichen möchte, habe ich folgende Fragen:
    - Wie lege ich das Modell tiefer?
    - Kennt jemand einen Verkäufer von Porsche Boxter Felgen?


    Grüße :)

  • Tiefer legen könnte schwierig werden, da er, wenn ich mich richtig erinnere Steckachsen hat. Welche Boxster Felgen möchtest du verbauen? Wenn es die vom Concept Modell von Maisto werden sollen, empfehle ich dir über Kleinanzeigen ein Modell zu kaufen und den Rest einfach zu entsorgen.
    Ps, habe mal den Nachbau meines Golf Cabrios hier vorgestellt.
    Kannst du dir ja mal anschauen.
    Gruss Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!