Frage an die UT Sammler, GT2 Rot

  • Hi


    Hab da mal ne frage bezüglich des 993 GT2 in Rot. Gab es bei UT Unterschiede bei der unterboden Befestigung bei dem GT2?


    Hab den Roten nun ergattert. Da ist es aber so, das der Unterboden an den Schwellern hinten eingehagt wird und vorne sind zwar die Löcher im Boden aber keine Nasen in der Karosserie. Hab den Boden abgebaut und gesehen das fast ganz vorne, Gewinde sind im Schweller. Hab auch ein Bild gefunden wo der Underboden hinten eingehängt und vorne am Schweller verschraubt ist. Mein Silberner GT2 hat vorne und hinten Nasen zum einhängen. Hat Ut da soviel Unterschiede gemacht in der Karosserie?


    Der Rote GT2 wurde damals direkt in China gekauft. Auf der Verpackung steht hinten als Preis 6000 Yen. Hat das damit was zu tun?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!