Problem Lack Audi 90 IMSA GTO Minichamps

  • Hallo Gemeinde. Ich hab letztens meine Vitrine sauber gemacht und die Autos mal entstaubt. Dabei ist mir bei meinem IMSA GTO aufgefallen dass der rote Lack vorne ganz unten an der Stoßstange abblättert. Hatte die Problematik schonmal jemand und kann man das irgendwie vernünftig beheben? Die Macke ärgert mich ungemein. :menno:

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Hi, ist bei meinem auch so. Da fehlt an einer Stelle das Rot. Aber meiner Ansicht nach sind das Decals und kein Lack.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Gehe ich nicht von aus. Man könnte vielleicht versuchen sich irgendwie die wenn möglich passende Farbe in einem Modellbauladen zu besorgen und mit einem feinen Pinsel die Fehlstelle so gut es geht auszubessern. Sehen wird man das trotzdem immer. Oder mache es wie ich. Akzeptiere es einfach und gut ist. Ich mache mich da mittlerweile nicht mehr verrückt.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Ich hab in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden. Der gute Armiku hat sich angeboten die Stelle zu restaurieren. Das hat wunderbar geklappt und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!