Hilfe bei meiner Sammlung

  • Hallo zusammen ich bin ein Anfänger was das Sammeln angeht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es Listen von spark wo nur manthey racing Modelle gelistet sind? MfG Florian

  • Hallo Florian,


    du könntest bei Spark auf der Homepage nach "Manthey" suchen. Da zeigt es dir einige Modelle an.
    https://www.sparkmodel.com/en/search
    Ob das dann alle sind, weiß ich leider nicht. Ich hatte früher mal dort nach was anderem gesucht, aber da hat es mir nicht alles angezeigt was es gibt/gab.
    Viele Modelle kaufe ich auch bei Raceland.de ein. Da könntest du auch mal nach Manthey suchen. Da zeigt es dir derzeit auch noch was mehr an von anderen Herstellern außer Spark. Raceland lässt ab uns zu auch Kleinserien fertigen, die unter "Gold Edition" laufen. Evtl. ist da auch was von Manthey dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!